![]() |
|
Bikini oder Badeanzug??Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Also passend zur Jahreszeit sind viele von euch zur Zeit doch bestimmt oft an einem Badesee, Baggersee oder auch im Freibad zu finden.
Jetzt würde ich gern sowohl von euch Mädels als auch von den Jungs wissen was euch da besser gefällt und was wohl eher ein Hingucker ist? Sagt ihr mit Bikini sieht man wesentlich mehr Haut, ist deshalb besser? Oder schaut ihr euch trotzdem sehr gern Mädels in Badeanzügen an? Also ich persönlich tendiere eher zu Bikini, da ich finde das dieser den Körper schöner betont. Allerdings hab ich auch schon recht schöne Badeanzüge gesehen, wenn vorne am Bauch z.B. ein Loch ausgeschnitten ist. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also ich trage auch lieber Bikini
![]() Nee, ich finde beides kann sexy aussehen, am richtigen Körper. Ich habe am Strand bei uns genug Mädchen gesehen, die keinen Bikini tragen können, es aber getan haben, sowas gibt's aber auch bei badeanzügen. Ich wollte da schon Greenpeace rufen, das die den wal zurück in's Meer schieben. ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ich bin auch für den Bikini, denn im Badeanzug wird der Bauch nicht braun und das wollen wir ja nicht.
Außerdem find ich Bikinis einfach schöner.Ob eine Frau am Strand allerdings sexy aussieht oder nicht hängt meiner Meinung nach weniger davon ab, was sie trägt, sondern vielmehr davon, wie sie gebaut ist. Eine gute Figur läßt sich im Badeanzug nämlich auch nicht gerade verstecken. ![]()
Geändert von butterfly (19.06.2003 um 09:56 Uhr). |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|