![]() |
|
Bild sagt: Dumm F**** gutSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Zitat:
Liebe anwesenden Studentinen, erfolgreiche Frauen und Dumpfbacken. Bitte wiederlegt das. Danke!
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Bild sagt: Dumm F**** gut
Ich finde das gar nicht mal so abwägig.
Um so intelligenter man ist, desto mehr nimmt man auf, grübelt, stellt bestimmte Leistungsansprüche an sich selbst, hat mehr Druck und beschränkt sich nicht aufs wesentliche -und all diese Dinge gehen auf die Libido. Ich hab damals übrigens mein Abi geschmissen! :brauen: ...extra, um ganz viel Sex zu haben. Und was nu? ![]() Diese Studien finde ich übrigens völlig unwichtig, weil dieses Thema nur einen selbst betrifft und man eh nicht in andere Schlafzimmer schaut/schauen will ...und wozu überhaupt? Sie sind nur zum Sprüche kloppen da. Sehe da keinen anderen Grund. ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Die Bild sagt ja nicht "Dumm f***t gut" sondern Karriere Frauen haben weniger guten Sex wegen dem vielen Stress und weil sie so hohe Erwartungen an den Partner haben.
Frauen, die keine große Karriere machen, sind ja nicht automatisch dumm. Gibt mit Sicherheit genügend Frauen, die einfach nur als kleine Angestellte irgendwo arbeiten und trotzdem Intelligent sind. Und die haben nach Bild halt besseren Sex, weil die ja nich so n Stress haben. Klingt für mich bei der Psyche des Menschen logisch.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Und was ist, wenn man wat im Kopf hat, aber bisher ne ganz normale Angestellte ist und auch sehr viel Lust auf Sex hat, aber Schwierigkeiten mit Orgasmen hat und das schon seit Anfang an, also schon seit der Schulzeit??? Wie nennt man dat denn? Hääää? Ne Ausnahme oder ne Mischung?
Ich denk schon wieder viel zu viel nach..........
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
deswegen tue ich mir die BLIND nicht an, so eine plakative Scheiße, die die jeden Morgen raushauen, als wenn das was Neues wäre! ![]() Außerdem würde ich die Meinung des BLIND-Psychologen nicht zwingend als eine logisch plausible bzw. fachlich richtige einschätzen.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Off-Topic: ich sag da nur www.bildblog.de
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Also ich hab mein Abi, in den nächsten Monaten hoffentlich mein Diplom in der Tasche und ab der kommenden Woche auch nen ordentlichen Job.
Ich kann weder von Schwierigkeiten berichten, noch leide ich unter Unlust, alles in Butter. So! :brauen: |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|