![]() |
|
Bild sprach zuerst mit dem Toten.News and Facts... über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Die Bild ist wiedermal der Hammer.
Zitat:
Das ist mal toll, da lässt irgend ein Forscher der keiner ist ("Ufologe" oder so) irgendwelchen Blödsinn ab und die Bild stürzt sich drauf. Herrlich! Vorallem wenn man bedenkt das der Komet, laut Bild, mit sage und schreibe 144 km/h zur Erde "schwebt". Das Teil muß einen riesen Fallschirm haben ![]()
Off-Topic: Bald ist Feierabend
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
schwachsinn-wachsam-komet
kenn die story schon, die geschätzte geschwindigkeit - sagen wir mal großzügig sie meinen die geschwindigkeit der erdannäherung - finde ich hingegen gar nich soo abwegig?
bin jetzt nich so der physiker, aber lässt sich bestimmt ausrechnen. die geschwindigkeit des kometen bei einem nicht rechtwinkligen eintritt in die atmosphäre kann ja auch mal wer ausrechnen, bitte. mein hollywoodwissen sagt: je schneller er vorher war, und je rechtwinkliger der eintritt desto weniger bleibt übrig (die reibung ist umgekehrt proportional zur dauer des geschlechtsverkehrs und so.) aber ich weiß jetzt, warum man in letzter zeit so wenig von bruce willis hört. der kümmert sich bestimmt schon um 73P. BTW ![]() http://quanthomme.free.fr/energieenc.../Image17EJ.gif (is das derselbe eric julien? )edit: JA ![]() Zitat:
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|