![]() |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: Bild von mir :D
Zitat:
![]() ich denke heute würd ich das anders kommentieren ^^ war gestern eh schon angepisst, und das war dann der bekannte tropfen.. :-\ mir gefällts eigentlich schon. aber ich würde so nicht immer rumlaufen ^^ (vllt krieg ich ja ne rolle als the crow, würde viel geld bringen ^^) war eigentlich nich ne ecke ernster gemeint, aber hab keine lust als wer abgestempelt zu werden der dass nur macht weil andere das machen, oder weil ich böse oder sonst was sein will. das hat mich daran ja angepisst. naja, tut mich sorry ^^ war gestern ziemlich... bä ^^ |
||
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Zitat:
dann musst du dich leider differenzierter ausdrücken ![]() |
||
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Also ich finds prima! lol
Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren! Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität! :schleck: |
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
@mikklu: wirklich, reisst euch mal zamm hier
![]() @aKe: ey, nur weils nich deine meinung (dein geschmack) ist, soll man die meinungen (geschmäcker) anderer nicht akzeptieren?! mein geschmack ist es zwar auch nicht, aber soll doch jeder so glücklich werden wie er will. ausserdem ist ja karneval. |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: also das lasse ich mir nicht gerne sagen. 1. kenne ich den kerl persönlich und er mich auch was besser. er weiss wies gemeint is und ich weiss wies bei ihm gemeint is. 2. habe ich nirgends gesagt, dass ich das nicht akzeptiere bzw. toleriere. glaub mir, es ist teil meiner lebenseinstellung, dass mir die stile anderer sowas von scheissegal sind, dass ich mich mehr um blätter kümmere die von den bäumen fallen. 3. ein gewisser ironischer unterton, darf auch gelesen werden. 4. ich möchte deinen sinn nach gerechtigkeit und jedem das seine keineswegs negativ beurteilen, eigentlich lieber noch unterstützen, doch weiss ich, dass der kerl gerne was auprobiert, was er beibehalten möchte in die richtung, und da er auch mich um ein feedback bittet, darf ich ihm ja wohl sagen, was mir nicht passt. 5. bitte nicht einfach einen kontrapunkt lesen und direkt mit "jedem das seine" kommentieren.
|
|
|
|
#39 (permalink) | |||
|
Off-Topic: Zitat:
Zitat:
Zitat:
so keep cool! |
||||
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Man was seit ihr alle aggressiv hier...
Also ich find das lustisch könntest in dem Outfit sofort anfangen meinen Kamin zu säubern... Kleiner Spaß^^Ich bin da zwar zu konservativ für, aber ohne so Jungs (und natürlich auch Mädels) wie dich, wäre es doch nur halb so bunt... |
|
|
|
|
|
|
#41 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
wär vielleicht auch das beste, wenn der so da antanzt...
spätestens am zweiten tag würd ich mich da nur noch mit rollkragenpulli in die klasse trauen... ![]() kennt jemand dieses bild hier? erinnerte mich grad irgendwie nomma daran... würd ich hip-hop hören hätt ich garantiert'n t-shirt mit unseren zwei vampiren hier drauf... "darum hör ich hip-hop" :lol3: finds einfach nur drollig... |
|
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Wie geil ist das denn bitte?
Aber ok, wer drauf steht... sieht ja auch irgendwie lustig aus. Die machen ihren Mitmenschen bestimmt wahnsinnig viel Spaß :cool2: Und praktisch ist die Kleidung bestimmt auch... wenn man mal aus nem Flugzeug springt kann man ein T-Shirt Größe XXXXL auch als Fallschrim benutzen. |
|
|
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
ooohhhh! das bild ist ja übel! in natura sah s viel viel besser aus
Auf dem foto siehst du irgendwie krank aus...ich weiß nicht^^
Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren! Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität! :schleck: |
|
|
|
|
|
|
#49 (permalink) | |
|
Zitat:
^^ach ja und btw: th du bist damit echt noch in der stadt rumgelaufen? ![]()
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
so schlimm sah das gar nicht aus!!!
menno... :heul:
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|