![]() |
|
|
#8 (permalink) |
|
AW: Bild von mir :D
Hey! Mein Lieblingsopfer!
Siehst ja genau so bleich aus wie auf der letzten fete *lol* :putzig:
Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren! Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität! :schleck: |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Na los! schicken! oder hier rein stellen!
![]()
Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren! Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität! :schleck: |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
uiuiui bööööse! jetzt fehlen nur noch die schwarzen, langen haare und und die ganzen piecings
gefällt mir! allerdings solltest du das nicht zum standart-outfit werden lassen ![]()
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
LOL ihr solltet euch mal zusammenschliessen und den Club der bösen Knilche gründen
![]() Wieviele von Euch haben sich jetzt dieses Jahr mal den Traum erfüllt und sich als Leiche verkleidet? Naja, eure Sache solange ihr Spass habt aber eins kann ich Euch sagen. Ihr seht auf den Pics alle aus wie Rüdiger, der kleine Vampir :lol3: (Kennt ihr den überhaupt noch??)
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
rüdiger ... hmm kein plan , ist das der eine komische der mit nem menschen befreundet ist ?!
naja und es war ja keine verkleidung meinerseits ( http://www.boardplanet.net/showthread.php?t=14024 ) sondern nur eine projektion meines inneren selbsts nach aussen *schwafel* ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Anton Bohnensack heisst der Mensch übrigens. Zitat:
![]()
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Also, mir ist das etwas zu böse. Wahrscheinlich so als Konkurrenz gegen alle Karnevalisten in Clownskostümen gedacht, dann passt das. Aber das was KRyo anhatte, war schon übel (übel, sprach der Dübel und verschwand in der Wand).
|
|
|
|
#22 (permalink) | ||||||
|
Zitat:
Zitat:
na was is da öde? Zitat:
ist halt karneval. Zitat:
hey junge, wach auf, du bist nicht der einzige der so rumläuft. Zitat:
Wieviele gehen jedes jahr als punker, wieviele als cowboys, wieviele als krankenschwestern? sagt da einer was? ne ganz und garnicht. nur weil man sich mal anmalt wie goths sonst auch rumlaufen wird man dumm angemacht... *genervt* Zitat:
sollte zwar eigentlich nicht gegen karneval gemeint sein, aber so könnte man es auch sehen, find karneval nämlich nich so dolle. so, wie ihr seht, ich bin genervt. ja! nein ich mache das nicht weil ich auf nem scheiß selbstfindungstrip bin! nein ich mache das auch nicht weil ich einen auf böse machen will! und ich mache das erst recht nicht weil es irgendwelche anderen ausm bp gemacht haben! mach mir vllt nich viele freunde mit meinem leicht aggressiven post, aber mir egal, mir gehts einfach tierischst auf den sack wenn ich mir so sachen wie "goth-selbstfindungsbla" oder "traum erfüllen" anhören muss... |
|||||||
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Ein bisschen Spass muss sein....dann kommt das Glück von ganz allein...dätädätädätätätätääää...ein bisschen Spass muss sein!
Ihr seht halt witzig aus. Eben wie der kleine Vampir ![]() Warum denn gleich in die Luft gehen. Ist doch Karneval!?
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
sorry immer locker bleiben kleiner freund, wo is dein sinn zur selbstironie? oder war das kostüm ne ecke ernster gemeint als einfach n karnevalsversuch? ![]() junge junge wie unentspannt. und sei mal ganz ehrlich. gefällt dir das wirklich? selbst wenn, ok, aber guck ma, das is irgendwie tuckig. halt zu extrem. ich kann mir vorstellen welchen stil ud verfolgst, und das könnte eventuell was werden. aber hey ... bitte in maßen. und auf irgendwelche schleimer, die sagen es wär prima, kannste kacken. hey kerl, guck das doch mal an the crow oder was ? sorry, für meinen geschmack einfach zu kitschig arbeite was dran und es könnte was werden ^^ junge bleib mal cool.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|