|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
bild von mirBilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
|
AW: bild von mir
jau jau jau
mit ein bisschen mühe findet man das bild bestimmt bei google!und was redest du da eigentlich? du hast n hooters-shirt an, stehst allen hinweisen nach in einem hooters-restaurant weißt aber gleichzeitig nicht was hooters ist, noch was die aufschrift auf deinem shirt bedeutet. ![]() und da wunderst du dich wenn leute zweifeln? also sollte das wirklich so sein, dann weiß ich 1. nicht wie du dein abi schaffst und 2. warum du nur floristin werden willst/kannst btw: ich finde ganz und gar nicht das du gut aussiehst so wir captain meinte. sieht mir zu sehr nach plastik aus alles ![]() |
|
|
|
#28 (permalink) |
|
|
Herrlich! Ich weiß noch nichtmal was ich lustiger fände. Das der Beweis ausbleibt und somit klar wäre, dass man sich hier mit fremden Federn schmückt. Oder wenn doch noch ein anderes Bild auftaucht und sich alle entschuldigen müssen (unwahrscheinlich, ja...).
Ganz besonders lustig finde ich aber auch die Missgunst ganz zu Beginn. Da musste ich doch sehr lachen. Entertain me! |
|
|
|
#29 (permalink) |
|
|
neid?
was habt ihr immer mit eurem neid? ich hab doch selbst genug brüste *an mir runterschau* ![]() die intention find ich halt lustig.. "ich mach jetzt nen thread auf, wo dann alle männer dazu schreiben können, wie geil sie doch meine titten finden.. " oder? |
|
|
|
#30 (permalink) |
|
|
Zweifelsohne. Aber da Du selbst mit einer ganz schön beträchtlichen Bilderflut hier aufgefahren bist, ist das Draufaufmerksammachen von Deiner Seite irgendwie...belustigend. Und jetzt sag nicht Du wolltest mit Deinen Posen-Fotos nicht auch das Selbe.
![]() |
|
|
|
#32 (permalink) |
|
|
Off-Topic: also die zugangsbedingung für die interne ist ein (1) bild. das was du da so tatest (auch in ganz anderen von dir eröffneten threads) erinnerte mich eher an dieses eine wort mit ex...hibitionismus äh extrovertiertheit. is ja auch ok, aber dann steh doch wenigstens dazu
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
|
Off-Topic: hm. seh ich nicht so, aber is ja auch auslegungssache. und sicher steh ich zu meinen bildern, sonst würd ich sie ja nicht posten. aber ich hab sie sicher nicht reingestellt, damit jeder denkt, was ich doch für tolle brüste hätte^^ . naja, egal jetzt. |
|
![]() |