|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
bild von mirBilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#6 (permalink) |
|
|
AW: bild von mir
*lol* Jippieehh, Neid unter Frauen!
![]() Ich find, das ist so n richtiges Service-Bild, vonwegen ´herzlich willkommen im Lokal irgendwas´. Schau(s)t doch gut aus. Übrigens mein ich das völlig unsexistisch... bitte glaub mir das, auch wenn ich n Typ bin ![]() Wird auch nicht lang dauern bis man dich dann in die Interne Gallerie lässt bzw. den Thread hier verschiebt, da kannste dir den Rest der Leute ansehen! |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
@ captain: danke für das kompliment
![]() @ roof: nee aslo weist du ich find das was zählt sin eh die innern werte oda? und ich muss auch gleich sagn es is zimlich shit so geborn worden zu sein ich wünscht manchma sie wärn bissl kleina un dan würd mir auc vieles leichter falln |
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
|
Zitat:
ich arbeite das jedenfals nich |
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
Ah, ok sorry. Ich war nur leicht verwirrt, weil das Lokal im Hintergrund sehr nach einem Hooters aussieht. Die typischen roten Tische, roten Lampen, die Holzvertäfelungen, und der ganze Schnickschank an den Wänden. So dachte ich Du wärst dort in einem Hooters gewesen, und da hätte es mich schon sehr gewundert wenn Du nicht weisst was das "Hooters" auf Deinem Shirt zu bedeuten hat.
![]() Wo wurde das Bild denn aufgenommen? sieht da sehr gemütlich aus. ![]() |
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
|
Vielleicht einfach nochmal ein anderes Bild posten, dann hat die Diskussion sich...
Bzgl. Hooters: Auch wenns wie Hooters auf dem Bild aussieht, dass in Hooters in Zürich sieht definitiv anders aus. Weiß nicht ob es in der Schweiz noch andere gibt... |
|
![]() |