Zurück   Boardplanet.net » Community » Bilder-Galerie
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bilder von Ostrau und Potsdam

Bilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2006, 18:39   #1 (permalink)

Bilder von Sächsische Schweiz und Potsdam

Da ich die Fotos endlich einscannen kann, werde ich schon mal ein paar hier reinstellen.

Alt 31.03.2006, 19:29   #2 (permalink)

AW: Bilder von Ostrau und Potsdam

Schöne Fotos! Das 1. gefällt mir besonders gut! Sieht nur ein bißchen verschwommen aus!? Kann aber auch an dem Baileys liegen, den ich mir gerade auf nüchternen Magen reingekippt hab!

PS: Uuuiiii, ein runder Beitrag! Mein 900.! Er gehört nur Dir, Frau Dr. Blue!
Alt 31.03.2006, 21:00   #3 (permalink)

hey kann leider nicht beurteilen, ob die fotos verschwommen aussehen oder nicht (mieser bildschirm hier), sie gefallen mir jedenfalls sehr gut. ganz besonders #1 & #4! was ist das für eine burg auf #2?
Alt 31.03.2006, 21:03   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von aimynona
hey kann leider nicht beurteilen, ob die fotos verschwommen aussehen oder nicht (mieser bildschirm hier), sie gefallen mir jedenfalls sehr gut. ganz besonders #1 & #4! was ist das für eine burg auf #2?
Die Burg befindet sich in Potsdam ich glaube im Park Babelsberg, weiß es aber nicht mehr so genau und wie die Burg hieß??? Burg Babelsberg???

@ Küki und aimynona: Dankeschön
Alt 04.04.2006, 18:34   #5 (permalink)

also wenn ich mich nich irre hast du mir die bilder auf meinem letzten geb schon im orginal gezeigt oder???
naja ich find das erste besonders schön gefällt mir echt gut
die anderen sind auch gut geworden

hoffe auf weitere bilder
Alt 09.04.2006, 15:30   #6 (permalink)

... auch gut
Antwort