![]() |
|
Billard in Düren?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Billard in DN?
Im 9Ball heißt das glaub ich. Das is direkt neben Hallo Pizza in der Nähe von DAA. Ich weiß nicht mehr genau wie der laden heißt, aber wir waren da schon paar mal...
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Na, im NineBall beim Center95 ..so heisst das glaub ich. Am Adenauerpark in Düren. Bei Hallo Pizza
(kölnstr.?)ok, da ist freitags abends eigentlich immer viel los, aber wenn du kurz vorher da anrufst, kannst du einen tisch bestellen. jenachdem muss man dann aber noch ein bisschen warten (kann man vorher fragen, wie lange. vielleicht musst du auch gar nicht warten) - aber währenddessen kannst du dir ja was zu trinken bestellen :005: oder ne Pizza oder sonst was, Dart spielen etc. aber ist gut da, wir sind da öfters. ansonsten kenn ich nur an der gleichen Straße noch ein Billarddings..gegenüber der Flora-apotheke (kölnstr.)-- aber da waren wir noch nie drin... keine ahnung wie das da ist. edit: da war der phatty schneller ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Kann man aber empfehlen, wenn man nichts gegen super-verrauchte Räume hat.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
man das macht doch den ganzen flair aus ... der zigarettenrauch der unter der lampe steht , das schwache düstere licht , das is billard stimmung .... wir sind auch sehr oft da .. preislich ganz okay 6€/h/tisch ... da gibtz teureres .... am besten am wochenende immer 1h vorhher reservieren weil es da immer voll is .. in der woche gehtz auch so ... un gut trinken kann man da auch ...
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
AW: Billard in Düren?
Im NineBall bin ich auch öfters. Wenn man in den rechten Raum geht, dann ist man unter den Hobbyspielern. Im linken Raum trainieren immer die Vereinsmitglieder. Da kann man wirklich nur staunent zugucken was die alles können.
Was mich stört ist die rauchige Luft. Aber wie schon gesagt wurde gehört das wohl zum Flair dieses Laden. Eine Alternative kenne ich noch, war aber erst ein mal da. Der Laden ist auf der Eberhard-Hoesch-Straße (Parallelstraße zur Euskirchener Straße). Habe aber keine Ahnung mehr wie der heißt. Da spielen auch immer Leute von einem Billardclub. War auch eine nette Atmosphäre als ich da war. Die haben glaube ich 8 Tische. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
wir gehen auch oft ins nine ball, obwohl ich muss gestehen: ich spiele miserabel, total miserabel, aber es ist immer wieder lustig und einfach ne nette gelegenheit, in der ,,partymeile" düren mal was zu unternehmen jenseits vom extrablatt
.
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
dat stimmt ja schon der thomas engert is schon ne riesen nummer im pool.aber ein ganz normaler typ der hat mir schon den sack gepuddert als kind aber ein riesen vorbild von mir da ich ja selbst spiel.aber unter den blinden ist der einäugige könig!! mfg th.braun
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Es gibt ein neues "Billard"Cafe in Birkesdorf: Nordstrasse; gegenüber der Kirche in BKD; rechts von der Sparkasse.
Ich kann leider noch kein Urteil dazu fällen, aber es steht auf meiner Liste...! Wenn jemand von euch diesen neuen Treffpunkt schon unter die Lupe genommen hat, dann würde ich mich freuen etwas darüber zu hören... Ich will doch wissen, ob es sich lohnt, diesen Treffpunkt auszuprobieren! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|