![]() |
|
"billig" MascaraLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ich hatte heute Nachmittag ein wenig langeweile und bin auf die Idee gekommen,"billig" Mascaras zu testen!
Zum einen hatte ich einen schwarzen,wasserfesten Mascara der Marke LACURA(Aldi) für 1,99¬ und einen schwarzen Mascara der Marke Charmeen (Norma) für 2,99¬(doppelpack)! Ich kam mit beiden Produkten sehr gut klar,hatte keine Probleme mit juckenden Augen ect. Bin sehr positiv überrascht!!! Das Ergebnis ist bei mir sogar besser als bei Markenprodukten wie Jade,L'oreal oder dergleichen! Nun meine Frage an euch,habt ihr irgendwelche erfahrungen mit "billig" Mascaras gemacht,und wenn ja welche!?!?!? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: "billig" Mascara
Ich kaufe keine billigen Sachen- zumindest wenn es um mein Gesicht geht bin ich sehr heikel, da muss es schon "was besseres" sein. Nicht, weil ich so auf Luxus stehe. Ich habe eine sehr empfindliche Haut die immer gleich sehr sauer reagiert wenn ich mal was anderes ausprobiere.
Und außerdem trage ich Kontaktlinsen und wenn ich dann eine Mascara verwende die auch nur ein bisschen trockener oder flüssiger ist habe ich gleich totale Probleme weil dann alles auf den Linsen klebt und kratzt und brennt. Ich verwende die "2000calorie" von Ellen Betrix. Die ist sehr cremig und auch wenn ich die den ganzen Tag drauf habe bröckelt nichts ab. Außerdem macht sie schöne lange und dichte Wimpern- eine Wimpernzange ist da fast unnötig. Edit: Nur damit hier keine Missverständnisse entstehen: mit "was besseres" meine ich zum Beispiel Nivea. Auch nicht wirklich so arg teuer, aber ich vertrage es. Für Sachen von zum Beispiel La prairie bin ich wieder zu geizig, und daß das soooo viel besser ist bezweifle ich...
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
mir ist das eigentlich relativ... da ich mittlerweile sowieso kein geld mehr ausgeben muss nehm ich das, was grad da ist... und das ist nun mal zeugs von ellen betrix... das hält gut, verträglich für kontaktlinsen wie mahr schon sagte und macht eigentlich auch keine probleme... zumindest hatte ich bisher keine und ich benutze das zeug nun seit n paar jahren... müsst ichs allerdings im laden kaufen würde das teilweise meinem geldbeutel schon wehtun... mir kommt zb kein normaler lippenstift mehr ins haus... hält nicht gerade lang, ständiges nachschminken, nur damits weiterhin gut aussieht und kussfest ist das meiste sowieso nicht... da bleib ich weiterhin bei lipinity, trotz des preises, sobald ich wieder blechen muss... der hält bombenfest den lieben langen tag, da geht allenfalls mal an der unterlippe n punkt ab, und das auch erst nach stunden... ausserdem kann man den sogenannten fixierer auch gut als labello missbrauchen... *g* ähnlich ists bei wimperntusche... auch irgendwas von maxfactor (e.b.)... wasserfest... für linsen verträglich... steht eben extra drauf... hab da auch die normale variante... hält ebenso gut, ist auch für linsen verträglich und beides macht schöne lange wimpern... da wärs mir egal, ob ich n no-name-produkt kaufen würde oder nicht... es darf eben keine probleme machen und von der wirkung her genaud as erzielen, was frau sich wünscht, aber bei lippenstiften muss es schon was aushalten können... hatte früher ja auch eher das günstigere zeug... aber bisher war nie ein lippenstift dabei, der das ausgehalten hat, was lipfinity aushält... jade oder sowas in der art (habs leider vergessen) hat ne billigere variante davon auf den markt gebracht... meine ma hats getestet... 10€ in den wind geschossen... hielt gar nichts aus... ich hab den eigentlich nur dran wenn wir am WE in ner disco sind... und wenn das zeug plötzlich weg ist nur weil man nen schluck getrunken hat ist das schon schlecht... ich trinke sehr viel wenn wir unterwegs sind... muss ja meinen wasserhaushalt aufrecht halten, der ziemlich runtergeht durch das viele tanzen und so... darum muss es halten... oder beim küssen sollte es nicht plötzlich im gesicht des partners kleben und man selbst hat nichts mehr auf den lippen oder ist total verschmiert... bleib da lieber bei dem zeug, das sich über die jahre bei mir bewährt hat und bei dem ich weiss, was ich von hab... da teste ich nicht so gern... hat ja auch lang gedauert bis ich auf den trichter kam... was pflegeprodukte betrifft ists mir relativ... solangs verträglich ist, ist alles in ordnung... das variiert bei mir immer... aber bin mit oil of olaz (dafür zahl ich auch nicht) oder bebe ganz zufrieden... und ansonsten probier ich da eigentlich auch alles durch, was mir vorgesetzt wird... das zeigt sich ja immer relativ schnell wie gut oder schlecht ein produkt wirklich ist... aber am liebsten bleib ich beim altbekannten... da weiss ma eben, was ma hat...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich achte eigentlich auch immer sehr auf die pflegeprodukte die ich kaufe!aber ich hab mir gedacht es schadet ja nicht das mal zu probieren!normalerweise vertrage ich auch keine"billig"produkte,mir jucken und tränen dann immer sofort die augen,aber diesen mascara vertrage ich komischer weise sehr gut!auf der rückseite steht übrigens drauf das der augenärztlich getestet wurde und für kontaktlinsenträger geeignet ist!
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|