![]() |
|
Billige KFZ ErsatzteileAuto und Motorrad Auto, Motorrad, Fahrrad, Roller etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erstmal, wieso stehen eigentlich alle Autothreads hier im Männerforum? Ganzschön klischeehaft, nur weil Frauen nicht Autofahren können müßen solche Themen doch nicht zwangsläufig hier landen.
![]() So und nun zur Sache. Ich brauche einen Heckscheibenwischer-Motor für einen 99er VW Lupo. Kennt zufällig jemand eine billige Bezugsquelle. Muß kein Originalteil und auch nicht neu sein. Haupsache billig, bei VW 97€, Ebay 69€ sonst habe ich noch nichts gefunden. Auf gehts Männer wir müßen zusammen halten! ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Billige KFZ Ersatzteile
Ich würds mal aufm Schrottplatz versuchen.
Des is jetzt übrigens kein Witz ... hab für meinen fahrbaren Untersatz ( Ford KA ) u.a. auch mal nen Scheibenwischermotor gebraucht und gefunden. Is aber eben Glück ... is der einzige Haken an der Sache. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Billige KFZ Ersatzteile
ja entweder schrottplatz, da kannste oft schnäppchen machen , wen du keine neuteile brauchst. Ebay is auch ne variante, oder mal im zubehör nachfragen jetzt net bei VW sondern bei so ich sach mal läden an der ecke, so ersatzeile shops.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|