|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Birchermüesli (Poetry Slam - Text)Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) - Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Die meisten Gedichte/Texte haben einen Titel, dieser hier nicht.
Er hat drei Titel: 1.Was zusammengehört, gehört zusammen 2. Liebeserklärung mal anders 3. Birchermüesli Du bist eine Müeslimischung Du bist eine trockene Müeslimischung Du bist eine furztrockene Müeslimischung mit allerlei Getreide drin und Drunter und Drüber Du bist eine Müeslimischung mit Weizen und Roggen vom Hafer die Flocken und all dem anderem trockenen Zeug Du bist eine Müeslimischung und deshalb ziemlich durcheinander. Du bist durcheinander, man könnte auch sagen; eine gut ausgewogene Mischung Ja du bist ausgewogen, abgewogen durchmischt und durchzogen, mit allen möglichen Ballaststoffen und Vitaminen und Spurenelementen und überhaupt... ...aber eben: furztrocken, staubtrocken bist Du Ich bin ein Jogurt Ein Jogurt mit Milch drin ein Jogurt im recycelbaren Becher drin Ich bin ein Jogurt und... ...ich bin fad ...ich bin ohne Biss, denn: Ich bin ein Jogurt aus Vollmilch und schmecke irgendwie halt voll nach Milch wie... dickflüssige Milch, nichts zu schmecken, nichts zu beissen Deshalb bin ich als Jogurt kombinierbar mit Beeeren, oder Honig, oder Früchten oder mit Kellogs, Smacks, Rice Krispies oder mit Nesquick dem Knusperfrühstück Oder eben mit einer... Müeslimischung Ich bin ein Jogurt und ich kombinierbar mit Dir Mit Dir in deiner Herrlichkeit der Müeslimischung. Mmmhh... Komm schon... Lass es uns tun... niemand wird's erfahren... aber, lass uns - uns kombinieren. Denn dann ich nicht mehr so fad und ohne Biss Dann wärst Du nicht mehr so staubfurztrocken und dann… Dann… Dann würde ich mich in dich und du dich in mich hin hineinstürzen Und wir würden uns ineinander verrühren Uns drunter und drüber umrühren Oh, Ich würde dich eindecken Ich würde dich durch…und...durch...und…durch feucht machen und dich langsam aufweichen... und am...am Ende werde... dann am Ende Werd ich Dich von oben bis unten mit meiner Vollmilch vollsauen!! *Mmhhmjaaahhrgg* Ja, Du und ich wir werden eine perfekte Mischung sein Ein Harmonisches Zusammensein Aber kein Einheitsbrei Eine feuchte Müeslimischung featuring Ein Jogurt mit Geschmack und Biss Und alles was wir zusammen tun und erleben und erfahren Das werden die Früchte unserer Mischehe sein Unsere Bananen und Äpfel und Beeren Unsere Kinder, unsere Familie Unser Birchermüesli Na, Schatz wie war ich? |
|
![]() |