Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bisexualität?

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2003, 22:05   #51 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von ueberulmen
Definiere du mir bitte mal Geisteskrankheit.

Warum wurden denn Mann und Frau geschaffen? Damit sie sich fortpflanzen, hierfür sind beide Parteien nötig. Wenn Leute dank ihrer schon perversen Neugier alle Naturgesetze brechen wollen, dann ist das meiner Meinung nach geisteskrank.

Und zu dem anderen Text, natürlich ist das auch auf Homosexuelle bezogen, allgemein auf Personen, die sich zum eigenen Geschlecht "hingezogen" fühlen.

Und ich werde hier niemals um Toleranz buhlen müssen, da ich einfach keine benötige. Es gibt noch heute genügend weibliche Wesen, die mir da zustimmen.

Wie gesagt - "wer zu allen Richtungen hin offen ist, der kann nicht ganz dicht sein".
zumindest hast du damit schonmal ein beispiel für meine definition von intoleranz gegeben.
Alt 18.11.2003, 22:40   #52 (permalink)

rach biste krank? so harmlos? hätt gedacht da kommt jetzt der henker pesönlich!! isch ja ercht harmlos ausgefaalln was sagst...

aba wo recht hast hast recht... musste mir z.t. n schmunzeln verkneifen...

jaja und was es doch für süsse mädls in de ruine gibt will ich gar nicht ausweiten...

aber was das mit dem spiegel soll wüsst ich auch gern mal...
Alt 23.12.2003, 21:37   #53 (permalink)

also mir wäre es egal, wenn meine freunding mal was mit ihrer freundin probieren würde.

so lange ich zugucken darf
Alt 23.12.2003, 22:29   #54 (permalink)

ich persönlich hab nix gegen bisexuelle,weil ich auch ne freundin habe die bi ist.allerdingwüsste ich net wie ich reagieren würde,wenn meine freundin bi wär.schwierig scwierig!
Alt 24.12.2003, 08:55   #55 (permalink)

Ich find bisexualität völlig ok. Ist doch in Ordnung wenn man was ausprobieren möchte oder sochle Neigungen hat. Wenn meine Verlobte bei sein würde und ich weiß, dass sie nur mich liebt, dann hab ich damit kein Problem.
Alt 07.01.2004, 12:56   #56 (permalink)

wenn frauen was mit frauen haben finden das männer doch geil!
naja der frauenkörper ist eh viel erotischer!
außerdem warum soll man nicht bi sein! ich bin voll dafür!
Alt 07.01.2004, 16:29   #57 (permalink)

genau das stimmt =) ich finde frauen körper auch schöner und 2 davon ist doch doppelt gut!
Alt 15.04.2004, 14:12   #58 (permalink)

Zitat:
Zitat von Betzy
wenn frauen was mit frauen haben finden das männer doch geil!
naja der frauenkörper ist eh viel erotischer!
außerdem warum soll man nicht bi sein! ich bin voll dafür!

da ist was dran
Alt 15.04.2004, 14:15   #59 (permalink)

kann doch nicht schaden, mal was auszuprobieren. es verlangt doch niemand dass man sich entscheidet, oder?
Alt 15.04.2004, 15:34   #60 (permalink)

zum glück nicht

es hat nämlich viele vorteile, wenn man sich nicht festlegt.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen