|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Bisexualität?Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Bisexualität?
ich möcht hier ein gelöschtes thema neu aufgreifen denn ich hab da auch noch eine männliche meinung dazu... nehmt ihm das nicht übel er kommt nicht vom board ist aber mein bester kumpel und immer für mich da wenn ich ihn bruache...
rach hatte das thma über bisexualität gestartet und die frage wie ihr reagieren würdet wenn euer partner zu euch kommen würde und sagen würde "schatz du weisst ich lieb dich aber ich hab dan problem... ich würds gern mit einer gleichgeschlechtlichen person versuchen"... viele von euch insbe die männlichen befragten sind da ja sehr dagegen... hier mal folgende sms aus einem smstalk mit meinem kumpel... hier zu sei noch gesagt er hat da ebenfalls seine erfahrungen gemacht ist badenzer verlobt und wird papa... "ist ne vertrauenssache... wenn ihr euch vertraut ist das kein problem...zum andere solangs e frau isch würd i mir kei gedanke mache... zumindest nicht als kerl und solange mas net übertreibt in mein augen sowieso net..." das war seine meinung zu dem thema... und hier nun seine meinung zu dem nicht vorhandenen verständnis vieler männer... vergesst net er ist selber nen kerl und ich übermittel nur was er sagte... "ausserdem die die des net verstehe sind doch alle schwul" was die erste sms betrifft stimm ich ihm zu 100% und meh zu... was die zweite betrifft ist mir das egal... für mich ist das einfach nur intoleranz der männer die wohl einen komplex bekommen würden wenn ihre freundin plötzlich mal hier mit na frau rumschnullen würde... denn selbst mein kerl erlaubt mir das... weil er mir vertraut... wenn man einen menschen liebt und ihm vertrauen kann stellt das doch wirklich kein problem dar, so seh ich dasjedenfalls... denn wenn das vertrauen so groß ist bleibt sie trotz dieser rumexperimentiererei bei ihrem partner und net bei einer anderen... da muss man sich nun echt keine gedanken machen... ich kenneauch paare die eben regeln dafür aufgestellt haben... er will die andere kennen und sie solls nicht übertreiben... das finde ich zett be auch ok... aber ich bin gespannt opb ihr wieder lieber rumzickt und eurem männlichen ego freien lauf lasst oder ob ihr das mit solchen regeln anders seht? die meinung derweiblichen gemeinschaft ist natürlich auch gefragt... |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Na ja, ich muss ehrlich sagen das ich es nicht so toll finden würde wenn meine Freundin was mit einer anderen hat. Das hat dann noch nicht mal etwas damit zu tun ob es ein Typ oder eine Frau ist mit dem oder der sie etwas hat. Ich denke das man das einfach nicht braucht wenn man in einer glücklichen Beziehung lebt.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
drag das sagt auch keiner das du das zweite bist... war halt nur seine meinung dazu...
ich versteh trotzdem nicht was daran so schlimm sein soll? überlegt mal n mädl bindet sich raltiv früh und die beziehung ist schon der hit und alles aber man ist gebunden und könnte später bereuen es nicht probiert zu haben... könnt ihr mit diesem wissen leben? als mann meine ich... wäre ich nen kerl könnte ich das nicht wirklich... vor allem wenns eine intensive beziehung ist die vielleicht in einer ehe enden könnte... ich versteh nicht weshalb viele kerle es einfach nicht akzeptieren können wenn die freundin solche ideen hat... und diese allein gern ausprobieren würde... ist ja echt nix schlimmes dran... aber ich hätt dazu gern wirklich ma noch mehr meinungen... kann ja net sein dass ihr beim letzten mal schon alles gesagt habt... |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
hmm also ich weis nicht ich hatte diese situation noch nicht das meine freundin was mit nem mädel versuchen wollte..
und ich bin mir nicht sicher wie ich reagieren würde... aber ich glaub es wäre net leicht für mich wen ich es akzeptieren würde ich hab dann zwar vertrauen zu ihr aber eine garantie dafür das sie sich in sie verliebt oder das öfter machen will gibt es letzten endes nicht.... aber ich weis eins ich bin hundert pro net bi (wollte ich nurmal so sagen) |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Also ich fnde Bisexualität was ganz normales, dass man akzeptieren sollte! Allerdings weiß ich net wie ich reagieren würde wenn mein Freund so was zu mir sagen würde! Es käm mir da zuerst in den Sinn das er ein Problem mit unserer Beziehung hat, sonst würde er sicher net auf so ne idee kommen! Es wär mir wahrscheinlich relativ egal ob es um ein Mädchen oder einen Jungen gehen würde, aber ich würd damit nich klar kommen, weil es besteht ja die Gefahr das Er dann bei ihm bleiben will, und auserdem würd ich mir betrogen vorkommen!
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
geht doch nicht immer gleich vom negativum aus... das ist ja schon fast krankhaft...
es geht einzig und allein darum dass euer partner etwas gleichgeschlechtliches versuchen möchte aber euch das sagt da er euch nicht verltzen und verlieren will als partner... klar es gibt keine garantie darauf dass die person nicht doch bei der anderen person bleibt aber bei intensiven beziehungen gibt es diese grantie und da weiss man dann auch was man an seinem partner hat... so mein meinung... |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
hmm ich weis net recht aber ich seh das so das ich mir lieber einmal zuviel meine gedanken mache als zuwenig...weil auch wen man eine super intakte beziehung führt... würd ich mir denken wen meine freundin kommt und sagt he schatz... das da net ganz was stimmen kann... und ich weis net wie ich reagieren würde wen sie es machen würde ohne es mir zu sagen ... ich glaub dann wär aber zappen duster... weil es dann auch noch so wäre das sie mein vertrauen misbraucht hat.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
das auf jeden fall aber das hier ist der fall dass man sich im vertrauen an den partner wendet... und er bescheid weiss... vor allem überleg mal wenn man nun ne beziehung seit mehreren jahren führt, ist bei vielen mädls so, und die bindung ist so fest und intensiv dass was richtig ernstes drauss wird, irgendwann kommt man eben auf solche ideen und wenn man dann nich wenigstens einmal probieren kann bereut mans später mit sicherheit...
es muss ja nicht heissen, dass man mit seinem partner nicht glücklich ist wenn die beziehung seit mehreren jahern funktioniert und absolut perfekt ist...für gefühle und gedanken kann man ja nichts... denn es gibt eben auch manche dinge die man mal allein probieren möchte... schon allein weil der partner den mut aufbringt und mit seinem partner redet sollte man schon etwas verständnis aufbringen... denn nicht jede/r macht das sondern geht einfach los sucht sich jemanden und betrügt den partner... die ehrlichkeit sollte wenigstens respektiert werden... |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
hallo??? leut ist es etwa auch schlimm schul oder lesbisch zu sein ist das auch geisteskrank??? ich versteh diese reaktionen echt net... aber wehe ihr habt dann mal diese gefühle und redet drüber und es kommen solche reaktionen dann wollt ihr ja wohl sicher auch verständnis... ich raffs echt net was daran so schlimm sein soll??? gut dann gehör ich wohl in ne irrenanstalt...
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Warum wurden denn Mann und Frau geschaffen? Damit sie sich fortpflanzen, hierfür sind beide Parteien nötig. Wenn Leute dank ihrer schon perversen Neugier alle Naturgesetze brechen wollen, dann ist das meiner Meinung nach geisteskrank. Und zu dem anderen Text, natürlich ist das auch auf Homosexuelle bezogen, allgemein auf Personen, die sich zum eigenen Geschlecht "hingezogen" fühlen. Und ich werde hier niemals um Toleranz buhlen müssen, da ich einfach keine benötige. Es gibt noch heute genügend weibliche Wesen, die mir da zustimmen. Wie gesagt - "wer zu allen Richtungen hin offen ist, der kann nicht ganz dicht sein". |
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
soweit ich mich recht erinnere steht aber auch was von gleichgeschlechtlicher liebe in der bibel... was weiss ich les so was ja nicht... nur mein deutschtutor kann das ding auswendig und hat ma wie immer was drauss zitiert und das war durchaus positiv... zwar schon länger her aber das weiss ich noch halbwegs... und fortpflanzung darauf scheiss ich... will zwar auch kids aber wir leben in einer modernen gesellschaft und da ist es normal neues land zu erforschen... ich seh nix schlimmes dran... und ausserdem könnt ihr ja mal überlegen was die menschen zum selben geschlecht hinzieht, jedenfalls bei einem großteil der frauen... denkt mal schön brav drüber nach vielleicht geht manch einem dann mal nen licht auf...
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
|
kann ich nur zustimmend ream...
wer seine gefühle unterdrückt und alles abwertet was als normal betrachtet wird kann nicht ganz dicht sein... der bracuh dringend ärztliche hilfe bzw psychologische hilfe denn das sind nsichten ausm mittelalter... und das sind aber dann diejenigen die nix gegen nen dreier hätten... das passt doch irgendwo alles nicht ganz zusammen!! ich sag da nur eins zu: SCHWUL IST COOL!!!! oder wie berlins oberbürgermeister sagen würde: ICH BIN BI UND DAS IST AUCH GUT SO LIEBE GENOSSINNEN UND GENOSSEN!!! (zitat geändert denn der gue mann ist bekanntlich schwul) |
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
|
Zitat:
"Neues Land zu erforschen", wenn ich sowas nur höre. Auf gut deutsch nichts anderes als jeden Scheiss mitmachen, der gerade "In" ist. Ziemlich armseelig meiner Meinung nach. Und berufe dich bitte nicht auf die Bibel, wenn du nicht weißt, was drin steht. |
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|