|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Bist Du so schlau wie ein Schimpanse?Fun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Bist Du so schlau wie ein Schimpanse?
http://games.lumosity.com/chimp.html
schönes spiel zu der neulich veröffentlichen studie, in der schimpansen locker collegestudenten geschlagen haben. bisher is mein rekord 4. |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
AW: Bist Du so schlau wie ein Schimpanse?
ich denk eigentlich man hält sich unbewusst zu lange damit auf, die zahlen sofort in der richtigen reihenfolge zu sehen/überblicken...ich weiß ja nicht, wies bei euch aussah, aber bei meinem monitor hab ich auch nicht alle zahlen sofort im blickfeld, sondern muss mit dem augen hin- und herschweifen...je öfter man das macht, merkt man sich die zahlen vllt mehr als einfache symbole ohne zahlenwert, die man dann der reihe nach "abarbeitet".
oder junge affen haben einfach ein schnelleres reaktionsvermögen ![]() |
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
AW: Bist Du so schlau wie ein Schimpanse?
Eine meiner leichtesten Übungen.
![]() Mein Gefühl sagt mir, dass TeeJay die Sache richtig sieht. Nicht den Blick groß hin und herschweifen lassen sondern mehr in die Mitte des Bildschirms gucken und dadurch alle Zahlen im Blickfeld zu sehen. Klappt bei mir nicht immer, aber ganz gut. |
|
![]() |