![]() |
|
Bitte mal meine Webseite kritisierenInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Bitte mal meine Webseite kritisieren
he du schönne fiffi! chatlogs posten ist unter aller sau!
und zu deinen behauptungen: an talkpla.net hat fauli noch keine sekunde verschwendet. ich habe da ein weblog laufen und nutze die domain unter anderem um unsere posts schneller in den google index zu bekommen! nicht immer alle schandtaten auf fauli abwälzen!
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Zitat:
Tjo wenn Fauli das auch so handhabt - dann seid ihr das beide selber Schuld. Aber dann laßt den scheiß auch auf der Ebene wo er hingehört und zieht bei so nem Kack net die Forenuser mit rein - weil das tut keinem Forum gut. |
||
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
So langsam sehe ich mich gezwungen den Thread hier zu schließen, wenn nicht sogar zu löschen!
Also bitte meine lieben, und geschätzten Admins, Fremdadmins, Mods und Ex-Mods. Wenn hier nicht bald ruhe ist, dann rappelts im Karton! Was haltet ihr davon euch mal zu treffen und der stärke hat Recht?! ist ja schlimmer als mit meiner 6 Jährigen Cousine darüber zu diskutieren warum sie keine Teletubbies gucken sollte. *ggggggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* |
|
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
genau meine meinung overdose!
es wird das beste sein, den thread zu schliessen. was jetzt noch zu sagen ist, kann per icq geklärt werden. weiterhin werde ich in zukunft jegliche threads ohne vorwarnung löschen, die eigens erstellt wurden, um solche "diskussionen" zu provozieren. ob diese tatsache gegeben ist, werde ich dann je nach tageslaune entscheiden. ![]() [CLOSED]
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|