Bitte mal meine Webseite kritisieren

Internet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 27.04.2005, 14:20   #1 (permalink)
Bitte mal meine Webseite kritisieren

...die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht :p

ausgehend von einer Ominösen Propaganda-Aktion ersuche ich natürlich mein heissgeliebtes Ersatzforum um Unterstützung in meinem harten Kampf gegen die restliche teilnehmende Meute. Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm.

Worum geht es? Kurz gesagt gibt es ein sehr schönes anderes Forum, eine "Paralellwelt" könnte man fast sagen . Einige Boardplanetarier sind schon anwesend - ein paar mehr könnten es sein (wenn es nicht die "wir-hängen-im-Spam-Forum-Fraktion ist ).

schaut es euch einfach mal an, und damit das auch in dieses Forum passt bin ich natürlich für ein bischen Webseitenkritik offen. Was könnte man verbessern? Was ist gut so wie es ist? Warum ist der Himmel blau - und ich bin es viel zu selten??

Auch wenn ihr mich nicht leiden könnt bitte ich um konstruktive Wertung dieses posts *g*. SOllte der ein oder andere Gefallen an dem PP finden bitte ich, sich unter den hier genannten URLs anzumelden, das ist der Sinn des ganzen

und nun - POSTEN MARSCH MARSCH :p
--> xxxxxxxxxxxx - es lebe der Unterschied!

mfg
Anarch Nophobia
Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht

Anarch Nophobia ist offline  
Alt 27.04.2005, 14:23   #2 (permalink)
AW: Bitte mal meine Webseite kritisieren

^^hehe...der Anarch.

Dann wer ich mal die Feindlicheübernahme anzetteln...ihr dürft dafür eure ewig breiten Kiddies behalten! Abgemacht?!
overdose ist offline  
Alt 27.04.2005, 14:26   #3 (permalink)

tjoa, wie dumm nur das du schon anwesend bei uns bist

...sonst steht dir natürlich als legitimes mittel frei auch bei uns zu werben im internetzforum *g*. Solange nun nicht alle kommen, hehehe

Besonders fies wäre es ja irgendwie wenn nun die im PP anwesende BP fraktion hier antworten würde und mir mit grösserer beliebtheit meine user klaut die ich gerne klauen würde... äääh... wenn man versteht was ich meine *g*

auf in den Kampf - torerooooo
Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht

Alt 27.04.2005, 14:51   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von Anarch Nophobia
tjoa, wie dumm nur das du schon anwesend bei uns bist
Um meine Ehre als guter Mod des BPs zu verteidigen muss ich dazu sagen das ich bevor ich mich überhaupt hier angemeldet hatte (03.02.03) war ich schon einige Zeit im PP unterwegs (25.07.02)...jetzt lass ich den Grund einfach mal offen warum ich hier glandet bin.

Nein quatsch, nach dem der Server, der Anarch oder Gott weiss was platt war, brauchte ich Methadon...
overdose ist offline  
Alt 27.04.2005, 14:56   #5 (permalink)
aKe

junge! geld zuviel? ihr habt doch schon nen haufen unüberschaubarer mitglieder, jetzt gibste noch geld dafür aus, damit noch mehr davon kommen??

abgesehen davon, wenn man deinem ständigen gerede glauben schenken darf:
warum das ganze ? angeblich landet doch früher oder später eh jeder im besten forum der welt ...
Alt 27.04.2005, 14:57   #6 (permalink)

ich würde an deiner stelle vor referrerid=X ein "&" setzen, kein "?" ...
ansonsten könnte es sein, dass es nicht gewertet wird, da pro URL normalerweise nur ein"?" zulässig ist.

nur mal so am rande
Alt 27.04.2005, 15:05   #7 (permalink)

oh, danke porschi *direkt mal editieren tut*

Zitat:
angeblich landet doch früher oder später eh jeder im besten forum der welt ...
nunja, aber JETZT ist gerade ein richtig schöner zeitpunkt dazu :p

Alt 27.04.2005, 15:07   #8 (permalink)

Also mir gefällt das Bp und dem bleibe ich treu
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline  
Alt 27.04.2005, 15:12   #9 (permalink)

schreibst du das bei jeder seite die hier vorgestellt wird?

NATÜRLICH ist der BP um LÄNGEN besser als das original, hier ist ja auch alles viel bunter und belebter und so und man spürt die frische des neuen, während bei uns die morschen Balken kracken und krachen... aber vllt hat ja doch jemand erbarmen mit einem armen, in der vergangenheit oft gebeuteltem und mit langen grauen Haaren um Hilfe bettelnden nebenbuhl-Admin... *hut hinhalt*
...mann was tu ich hier rumschleimen um auf die Toleranz der Admins zu setzen...

Alt 27.04.2005, 15:19   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von Anarch Nophobia
NATÜRLICH ist der BP um LÄNGEN besser als das original
Ja Ja...das original...ts...ich wusste ja garnicht das du vBulletin geschrieben hast.

Oder würdest du auch zu VW hingegehen und denen unterstellen Plagiate von BMW zu bauen, weil die auch 4 Räder haben?!
overdose ist offline  
Alt 27.04.2005, 15:25   #11 (permalink)

ist diese diskussion nicht schon zu genüge geführt worden?

ein Forum zeichnet sich ja nicht durch die Software aus... und das zeigt doch hier alleine schon der Name und das "hintergrundwissen" das die gleichen Admins am Werk sind wie sie bei uns mal waren UND zudem das hintergrundwissen das der BP "früher" als Swant-Forum mit der PP-Lizenz (und identischem header etc) lief... usw

aber ich geb dir mal ein sinniges beispiel WIE original wir sind :P
--> www.xxxxxxxxxxxxxxx
*wechrenn*

in deinem Beispiel sähe das dann eher so aus: ich gehe mit einem umlackirtem BMW dem ich ein VW Logo draufgeklebt habe zu BMW und sage das ich da einen echt eigenständigen VW habe...

Alt 27.04.2005, 15:33   #12 (permalink)

Na gut, na gut...lassen wir das...sollten wirklich langsam mal erwachsen werden....öhm...ja....man du weisst schon
overdose ist offline  
Alt 27.04.2005, 16:52   #13 (permalink)

du nutzt aber auch jede gelegenheit um die alten kamellen wieder aufzuwärmen, oder? wenn ich dein lehrer wäre, würde ich sagen: "setzen, 6! - 3 mal die schulordnung abschreiben"

davon abgesehen ist der heutige BP in keiner weise mehr vergleichbar mit dem PP, wenn das auch zugegebenerm. mal anders war...

und wenn du das word "original" noch einmal benutzt, dann ändere ich unseren header ab in Boardplanet.net - Das originalere Original
Alt 27.04.2005, 18:20   #14 (permalink)

Zitat:
...sollten wirklich langsam mal erwachsen werden...
ääh... ja... dein Wort in Gottes Ohr...

...warum bist du dann noch hier?

Alt 27.04.2005, 18:24   #15 (permalink)

Weil _nur_ PP wäre ein schlechter Umgang für mich...dann würd ich nur noch zugedröhnt auf der Couch lungern und witzige Experimente mit BTM durchführen!

:rofl2:
overdose ist offline  
Alt 27.04.2005, 21:02   #16 (permalink)
Daumen runter AW: Bitte mal meine Webseite kritisieren

Warum hörst du eigentlich nie damit auf? Haben wir zufällig eine ähnliche URL registriert – ach nein, das warst ja du. Quatsch, stimmt auch nicht – deine ist ja nicht nur ähnlich.

Deine Aktionen beweisen mir langsam, dass du wohl ein bisschen ratlos bist, was du gegen uns tun könntest, oder? Deine grandiosen Ideen für deinen Planeten scheinen wohl nicht so sehr von Erfolg gekrönt zu sein!?

Ich finde es jedenfalls lächerlich wie sehr du es anscheinend nötig hast hier User abzuwerben und unser Forum schlecht zu machen! Ich bin froh, dass wir das nicht nötig haben. Ich wüsste aber auch nicht woher ich die Zeit nehmen sollte.

Du hast es jedenfalls geschafft, dass es mich überhaupt nicht mehr interessiert was du von dir gibst. Wenn’s dir Spaß macht, mach ruhig weiter damit – ich hoffe es hilft dir bei irgendetwas.

(und deine blödsinnigen „Einschleimversuche“ werden es auch nicht verhindern, dass ich mir Gedanken darüber machen werden, wie man deine dummen Werbeaktionen unterbinden kann um ENDLICH! Ruhe vor dir bzw. deinem „göttlich-genialen“ Forum zu haben)
Alt 28.04.2005, 03:48   #17 (permalink)

herrje fauli... ein bischen mehr souveranität bitte...

Zitat:
Haben wir zufällig eine ähnliche URL registriert ...
äääähm... ja?!

Zitat:
Quatsch, stimmt auch nicht – deine ist ja nicht nur ähnlich.
...shit happens halt...

Zitat:
Deine Aktionen beweisen mir langsam, dass du wohl ein bisschen ratlos bist, was du gegen uns tun könntest, oder?
nochmal, wie schon so oft: für mich sind die foppereien fun und haben keine ernsthafte grundlage... aber du springst auch immer wieder so schön darauf an. Hmm... dabei war mein oberes geschreibsel doch wirklich recht neutral und eigentlich auch funny geschrieben, dachte ich... aber nunja...

Zitat:
Deine grandiosen Ideen für deinen Planeten scheinen wohl nicht so sehr von Erfolg gekrönt zu sein!?
zunächst mal sind das nicht "meine" ideen. zum anderem habe ich hier noch nicht viele gutlaufende aktionen/sachen gesehen - es gab als reaktion auf unsere Mr und Ms-PP wahlen eine Mr und Ms BP wahl....uiiiuiuiuiui. Über die ressonanz an der eigentlich ja nett gedachten Schach-Aktion brauchern wir wohl genausowenig reden wie über die selten peinliche "wählt den besten smiley"-Aktion... aber du weisst wohl selbst das sowas nicht immer in der Hand der Führungsetage liegt. Aber nichtdestotrotz bin ich mit dem bisherigem verlauf unserer Aktionen zufrieden

Zitat:
Ich finde es jedenfalls lächerlich wie sehr du es anscheinend nötig hast hier User abzuwerben und unser Forum schlecht zu machen!
ersteres ist nicht nötig, viele lesen ja ehh paralell in beiden Foren mit. Zweiteres ebenfalls nicht, das erledigt ihr schon ganz gut selbst

Zitat:
Ich bin froh, dass wir das nicht nötig haben. Ich wüsste aber auch nicht woher ich die Zeit nehmen sollte.
dein kollege hat sie anscheinend schon

Zitat:
Du hast es jedenfalls geschafft, dass es mich überhaupt nicht mehr interessiert was du von dir gibst.
...das glaube ich nicht, tim

Zitat:
Wenn’s dir Spaß macht, mach ruhig weiter damit
Zitat:
Gedanken darüber machen werden, wie man deine dummen Werbeaktionen unterbinden kann um ENDLICH! Ruhe vor dir bzw. deinem „göttlich-genialen“ Forum zu haben
^ein mann, der weiss was er will...

...schlammschlacht ende (für heute)

Alt 28.04.2005, 07:27   #18 (permalink)

Sorry...aber jetzt muss sich mal ein nieder Mod hier auskotzen...nur ganz kurz und schmerzlos! (Auch, und vorallem gegen seinen Admin)

KÖNNEN WIR NICHT IN FRIEDLICHER KOEXISTENZ ZUSAMMEN LEBEN, HERRSCHAFTSZEITEN!??

Hier nimmt niemand dem anderen seine Freundin, sein Haus oder seine Arbeitsstelle weg....also bitte!

Wenn ich irgendwelche technische Fragen habe poste ich die sogar in NOCH EINEM ausser den beiden (BP/PP) Foren.

Von einem direkten Thread"klau" halte ich aber auch nichts! (@Anarch bzgl "Mortal-Combat-Outtakes)
overdose ist offline  
Alt 28.04.2005, 07:54   #19 (permalink)

Zitat:
nochmal, wie schon so oft: für mich sind die foppereien fun und haben keine ernsthafte grundlage... aber du springst auch immer wieder so schön darauf an. Hmm... dabei war mein oberes geschreibsel doch wirklich recht neutral und eigentlich auch funny geschrieben, dachte ich... aber nunja...
Hör doch auf Anarch. Deine Foppereien finde ich nicht witzig sondern nervig. Wir versuchen hier schon lange etwas eigenes auf die Beine zu stellen, was uns auch gelungen ist. Auf deine Fopperein kann jeder, ausser dir, verzichten.

Zitat:
zunächst mal sind das nicht "meine" ideen. zum anderem habe ich hier noch nicht viele gutlaufende aktionen/sachen gesehen - es gab als reaktion auf unsere Mr und Ms-PP wahlen eine Mr und Ms BP wahl....uiiiuiuiuiui. Über die ressonanz an der eigentlich ja nett gedachten Schach-Aktion brauchern wir wohl genausowenig reden wie über die selten peinliche "wählt den besten smiley"-Aktion... aber du weisst wohl selbst das sowas nicht immer in der Hand der Führungsetage liegt. Aber nichtdestotrotz bin ich mit dem bisherigem verlauf unserer Aktionen zufrieden
Es geht hier auch NICHT um unsere Aktionen sondern um deine bzw. wollte ich nur mal die Gründe deiner "Foppereien" verstehen. Mich interessieren deine Aktionen nicht und dich brauchen unsere auch nicht zu interessieren. Es gibt genug Leute deren Meinung ich hören möchte - deine ist es nicht!

Zum Schluss:

Es ist jedem selbst überlassen wie er zu deinen Postings steht. Manche finden es vielleicht witzig, manche überflüssig und manche auch lächerlich.

Ich jedenfalls finde es nervig und unnötig.

EDIT:
Zitat:
KÖNNEN WIR NICHT IN FRIEDLICHER KOEXISTENZ ZUSAMMEN LEBEN, HERRSCHAFTSZEITEN!??
Hätte ich im Prinzip überhaupt nichts dagegen.
Alt 28.04.2005, 12:29   #20 (permalink)

Mann ihr benehmt Euch wie 2 Kleinkinder, die sich um einen Lutscher streiten. Nur das der eine genau weiss wie er den anderen auf die Palme bringt und dieser auch immer drauf einsteigt. Echt lächerlich, alle beide...

Anarch, ich teile deinen Humor glaube ich und kann mir vorstellen, wie viel Spass es Dir machen muss solche Reaktionen zu bekommen. Fänd ich auch geil. Aber anscheinend kann der Rest hier damit wohl nicht umgehen (auch wenn ich diesmal eigentlich nichts grossartig anstachelndes von dir gelesen habe). Darum an Deine Vernunft appeliert: Verarsch doch mich. Ich glaub ich kann das ab.

Joa und Fauli, immer locker bleiben sag ich immer locken bleiben. Der beste Trick des Teufels ist es so zu tun als ob es ihn nicht gäbe

Und wenn ich noch einmal Sachen wie : "Du hast mein Board geklaut" - "Nee Du!" lesen muss melde ich mich bei beiden ab und gründe ein drittes. Den Boarstpla.net. Meine Herren...

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline  
Alt 28.04.2005, 13:01   #21 (permalink)

Ich gebe zu, dass du Recht hast Spreeward, zumindestens aus objektiver Sicht.

Aber ist es denn so schwer nachzuvollziehen, dass ich keinen Bock auf Anarchs dumme Scherze habe? Ich habe auch keinen Bock auf seine getarnten Werbeaktionen, oder sind wir hier eine Plattform für seine Propagandawochen? Wohl kaum.

Ich muss weiterhin zugeben, dass es keinen Sinn macht sich wie 2 Kinder um einen Lutscher zu streiten.

Auch wenn es mir teilweise wirklich schwer fällt mich zu beruhigen, wenn ich Anarchs Postings lese, werde ich das jetzt machen und mich aus dieser Schlammschlacht zurück ziehen.

Vorher aber noch:

@Anarch: Ich möchte dich um folgendes bitten:

Die meisten Leuten hier kennen die URL deines Forums. Bitte unterlass es in Zukunft diese hier, ausser in deiner Signatur, zu veröffentlichen. Weiterhin bitte ich dich darum, jegliche Themen die Vorwürfe von dir an dieses Forum beinhalten an mich oder porschinho persönlich per E-Mail, PN oder Telefon zu richten. Danke!

Wenn du Interesse daran hast, dass wir weiterhin friedlich miteinander umgehen können, dann beherzige meine Bitten - ich wäre dir sehr dankbar!
Alt 28.04.2005, 13:06   #22 (permalink)

Guido Westerwelle (höhö^^, ich weiss) sagte einmal "Je schlechter die Politik, desto größer die Propaganda. Sowas war mir bis jetzt nur aus Cuba bekannt"

Also Jungens...lieb halten, und Popo streicheln!
overdose ist offline  
Alt 28.04.2005, 14:24   #23 (permalink)

Ahso ja ... Bewertung.

Also mal im Ernst. Das Einzige was schön ist, ist der Banner der Blau2005er Edition. Der Rest ist überhaup nicht abgestimmt und sieht schlimmer aus als n vorgegebens 0815 Template.
Die Typografie ist scheiße- die Banner und die Textfelder stehen in keinem Zusammenhang zum Banner etc. etc.

Da hast deine Bewertung und Kritik.

Edit: Und mal zu xxxxxxxxxxxxxxx ... also ich versteh viel spaß und fand 99% deiner Postings hier immer ziemlich klasse. Aber das ist für mich unterste schublade. Mit sowas vergrault man sich seine "Freunde" bzw guten Bekannten. Das ist keine Fopperei mehr. Das kommt schon nah an Marken"klau" ran, und das ist für die Leute die an dem "Namen" mitgearbeitet haben auch auf keinste Weise lustig.
Alt 28.04.2005, 16:47   #24 (permalink)

Zitat:
Edit: Und mal zu xxxxxxxxxxxxxxx ... ... Mit sowas vergrault man sich seine "Freunde" bzw guten Bekannten. Das ist keine Fopperei mehr. Das kommt schon nah an Marken"klau" ran, und das ist für die Leute die an dem "Namen" mitgearbeitet haben auch auf keinste Weise lustig.
nunja, irgendwie finde ich hat sich fauli mit "boardplanet" auch die leute gefoppt die bei "unseren" Namen mitgearbeitet haben... fands halt auch etwas abstauberei (aber es gibt da ja auch schon den nächsten klon, den "kinopla.net", und ist es nicht auffällig irgendwie das SÄMTLICHE leute die solche namen benutzen bei uns hochfrequentierte User sind/waren? ist es da nicht verständlich das mich sowas auch irgendwo ein bischen ärgern könnte?). desweiteren hat fauli ja auch den "talkpla.net"-intus, wohl nur so aus spaß an der freude zur reserve - witzigerweise entstand bei mir ohne das ich nun wusste das fauli die domain gehört ebenfalls der wunsch nach der domain für das "neue" AIMnet was dann schön passend zum postpl.net im namen gestanden hätte - "damals" war die domain noch komplett inaktiv, ich hab gesehn das sie fauli gehört, hab ihn lieb gebittet ob er sie mir frei machen könnte weil sie eher zu uns passt als zu ihm und ich da bedarf habe - wurde auch abgelehnt, und dann wurde sie plötzlich doch von fauli genutzt (mittlerweile als reine werbe und usergewinnungs-geldmaschinerie...). Geht also öfters mal Hand in Hand sowas. Desweiteren gehörte die BP.de domain ja nie fauli und IHM hab ich sie also schonmal nicht geklaut. nun wird noch etwas zeit vergehen bis lupuz wieder an den start und irgendwann in ferner zukunft auch AIMnet wieder ins rennen kommt - dann ist ein domaintausch der talkpla.net gegen xxxxxxxxxxxxxxx nicht ausgeschlossen und wurde mit fauli auch schon im chat diksutiert, aber das nur so am rande .
bis dahin heisst es: dreist gewinnt

ach, und noch was zu dem themenklau: ich glaube die themen die hier, besonders im Fun forum hin-und-hergetragen werden lassen sich NICHT mehr an einer hand abzählen. das MK dingends ist mir aufgefallen weil ich selber auch ein großer MK fan bin, da wollte ich das nicht vorenthalten. Und da könnte man sich dann mit faulis standardausrede verteidigen: ich glaube kaum das das Flash Movie von dir selbst erstellt wurde um das als "klauen" zu bezeichnen.

mfg
A. Nophobia

und nein, dieser thread hier sollte WIRKLICH nicht dazu dienen nun wieder eine solche diskussion loszutreten... aber spaß ist, was ihr draus macht

Alt 28.04.2005, 17:07   #25 (permalink)

rofl... btw, man schaue sich das hier mal an:

http://www.boardplanet.net/showthread.php?t=4939

Zitat:
[18:08] Anarch Nophobia: warum habt ihr die wieder gekickt?
[18:08] Anarch Nophobia: das ist doch dann... äääähm... eure dummheit?
[18:08] Faulwurf: Naja, aus Kostengründen
[18:08] Faulwurf: Natürlich war uns bewusst, dass die Domain wohl irgendwer registriert, aber das du es bist - naja

Thema geschlossen

Themen-Optionen