![]() |
|
Bitte mal meine Webseite kritisierenInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Bitte mal meine Webseite kritisieren
...die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht :p
ausgehend von einer Ominösen Propaganda-Aktion ersuche ich natürlich mein heissgeliebtes Ersatzforum um Unterstützung in meinem harten Kampf gegen die restliche teilnehmende Meute. Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm. Worum geht es? Kurz gesagt gibt es ein sehr schönes anderes Forum, eine "Paralellwelt" könnte man fast sagen . Einige Boardplanetarier sind schon anwesend - ein paar mehr könnten es sein (wenn es nicht die "wir-hängen-im-Spam-Forum-Fraktion ist ). schaut es euch einfach mal an, und damit das auch in dieses Forum passt bin ich natürlich für ein bischen Webseitenkritik offen. Was könnte man verbessern? Was ist gut so wie es ist? Warum ist der Himmel blau - und ich bin es viel zu selten?? Auch wenn ihr mich nicht leiden könnt bitte ich um konstruktive Wertung dieses posts *g*. SOllte der ein oder andere Gefallen an dem PP finden bitte ich, sich unter den hier genannten URLs anzumelden, das ist der Sinn des ganzen ![]() und nun - POSTEN MARSCH MARSCH :p --> xxxxxxxxxxxx - es lebe der Unterschied! mfg Anarch Nophobia
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Bitte mal meine Webseite kritisieren
tjoa, wie dumm nur das du schon anwesend bei uns bist
![]() ...sonst steht dir natürlich als legitimes mittel frei auch bei uns zu werben im internetzforum *g*. Solange nun nicht alle kommen, hehehe Besonders fies wäre es ja irgendwie wenn nun die im PP anwesende BP fraktion hier antworten würde und mir mit grösserer beliebtheit meine user klaut die ich gerne klauen würde... äääh... wenn man versteht was ich meine *g* auf in den Kampf - torerooooo
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Nein quatsch, nach dem der Server, der Anarch oder Gott weiss was platt war, brauchte ich Methadon... ![]()
|
|
|
#5 (permalink) |
|
junge! geld zuviel? ihr habt doch schon nen haufen unüberschaubarer mitglieder, jetzt gibste noch geld dafür aus, damit noch mehr davon kommen??
![]() ![]() abgesehen davon, wenn man deinem ständigen gerede glauben schenken darf: warum das ganze ? angeblich landet doch früher oder später eh jeder im besten forum der welt ... ![]()
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ich würde an deiner stelle vor referrerid=X ein "&" setzen, kein "?" ...
ansonsten könnte es sein, dass es nicht gewertet wird, da pro URL normalerweise nur ein"?" zulässig ist. nur mal so am rande ![]()
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
oh, danke porschi *direkt mal editieren tut*
Zitat:
||
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also mir gefällt das Bp und dem bleibe ich treu
![]()
|
|
|
#9 (permalink) |
|
schreibst du das bei jeder seite die hier vorgestellt wird?
NATÜRLICH ist der BP um LÄNGEN besser als das original, hier ist ja auch alles viel bunter und belebter und so und man spürt die frische des neuen, während bei uns die morschen Balken kracken und krachen... aber vllt hat ja doch jemand erbarmen mit einem armen, in der vergangenheit oft gebeuteltem und mit langen grauen Haaren um Hilfe bettelnden nebenbuhl-Admin... *hut hinhalt* ...mann was tu ich hier rumschleimen um auf die Toleranz der Admins zu setzen... ![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Oder würdest du auch zu VW hingegehen und denen unterstellen Plagiate von BMW zu bauen, weil die auch 4 Räder haben?! ![]()
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ist diese diskussion nicht schon zu genüge geführt worden?
ein Forum zeichnet sich ja nicht durch die Software aus... und das zeigt doch hier alleine schon der Name und das "hintergrundwissen" das die gleichen Admins am Werk sind wie sie bei uns mal waren UND zudem das hintergrundwissen das der BP "früher" als Swant-Forum mit der PP-Lizenz (und identischem header etc) lief... usw ![]() aber ich geb dir mal ein sinniges beispiel WIE original wir sind :P --> www.xxxxxxxxxxxxxxx *wechrenn* in deinem Beispiel sähe das dann eher so aus: ich gehe mit einem umlackirtem BMW dem ich ein VW Logo draufgeklebt habe zu BMW und sage das ich da einen echt eigenständigen VW habe... ![]()
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
du nutzt aber auch jede gelegenheit um die alten kamellen wieder aufzuwärmen, oder? wenn ich dein lehrer wäre, würde ich sagen: "setzen, 6! - 3 mal die schulordnung abschreiben"
![]() davon abgesehen ist der heutige BP in keiner weise mehr vergleichbar mit dem PP, wenn das auch zugegebenerm. mal anders war... und wenn du das word "original" noch einmal benutzt, dann ändere ich unseren header ab in Boardplanet.net - Das originalere Original ![]()
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
...warum bist du dann noch hier? ![]()
||
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Warum hörst du eigentlich nie damit auf? Haben wir zufällig eine ähnliche URL registriert – ach nein, das warst ja du. Quatsch, stimmt auch nicht – deine ist ja nicht nur ähnlich.
Deine Aktionen beweisen mir langsam, dass du wohl ein bisschen ratlos bist, was du gegen uns tun könntest, oder? Deine grandiosen Ideen für deinen Planeten scheinen wohl nicht so sehr von Erfolg gekrönt zu sein!? Ich finde es jedenfalls lächerlich wie sehr du es anscheinend nötig hast hier User abzuwerben und unser Forum schlecht zu machen! Ich bin froh, dass wir das nicht nötig haben. Ich wüsste aber auch nicht woher ich die Zeit nehmen sollte. Du hast es jedenfalls geschafft, dass es mich überhaupt nicht mehr interessiert was du von dir gibst. Wenn’s dir Spaß macht, mach ruhig weiter damit – ich hoffe es hilft dir bei irgendetwas. (und deine blödsinnigen „Einschleimversuche“ werden es auch nicht verhindern, dass ich mir Gedanken darüber machen werden, wie man deine dummen Werbeaktionen unterbinden kann um ENDLICH! Ruhe vor dir bzw. deinem „göttlich-genialen“ Forum zu haben)
|
|
|
#17 (permalink) | |||||||||
|
herrje fauli... ein bischen mehr souveranität bitte...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
...schlammschlacht ende (für heute)
||||||||||
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Sorry...aber jetzt muss sich mal ein nieder Mod hier auskotzen...nur ganz kurz und schmerzlos! (Auch, und vorallem gegen seinen Admin)
KÖNNEN WIR NICHT IN FRIEDLICHER KOEXISTENZ ZUSAMMEN LEBEN, HERRSCHAFTSZEITEN!?? Hier nimmt niemand dem anderen seine Freundin, sein Haus oder seine Arbeitsstelle weg....also bitte! Wenn ich irgendwelche technische Fragen habe poste ich die sogar in NOCH EINEM ausser den beiden (BP/PP) Foren. Von einem direkten Thread"klau" halte ich aber auch nichts! (@Anarch bzgl "Mortal-Combat-Outtakes)
|
|
|
#19 (permalink) | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zum Schluss: Es ist jedem selbst überlassen wie er zu deinen Postings steht. Manche finden es vielleicht witzig, manche überflüssig und manche auch lächerlich. Ich jedenfalls finde es nervig und unnötig. EDIT: Zitat:
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Mann ihr benehmt Euch wie 2 Kleinkinder, die sich um einen Lutscher streiten. Nur das der eine genau weiss wie er den anderen auf die Palme bringt und dieser auch immer drauf einsteigt. Echt lächerlich, alle beide...
Anarch, ich teile deinen Humor glaube ich und kann mir vorstellen, wie viel Spass es Dir machen muss solche Reaktionen zu bekommen. Fänd ich auch geil. Aber anscheinend kann der Rest hier damit wohl nicht umgehen (auch wenn ich diesmal eigentlich nichts grossartig anstachelndes von dir gelesen habe). Darum an Deine Vernunft appeliert: Verarsch doch mich. Ich glaub ich kann das ab. ![]() Joa und Fauli, immer locker bleiben sag ich immer locken bleiben. Der beste Trick des Teufels ist es so zu tun als ob es ihn nicht gäbe ![]() Und wenn ich noch einmal Sachen wie : "Du hast mein Board geklaut" - "Nee Du!" lesen muss melde ich mich bei beiden ab und gründe ein drittes. Den Boarstpla.net. Meine Herren...
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Ich gebe zu, dass du Recht hast Spreeward, zumindestens aus objektiver Sicht.
Aber ist es denn so schwer nachzuvollziehen, dass ich keinen Bock auf Anarchs dumme Scherze habe? Ich habe auch keinen Bock auf seine getarnten Werbeaktionen, oder sind wir hier eine Plattform für seine Propagandawochen? Wohl kaum. Ich muss weiterhin zugeben, dass es keinen Sinn macht sich wie 2 Kinder um einen Lutscher zu streiten. Auch wenn es mir teilweise wirklich schwer fällt mich zu beruhigen, wenn ich Anarchs Postings lese, werde ich das jetzt machen und mich aus dieser Schlammschlacht zurück ziehen. Vorher aber noch: @Anarch: Ich möchte dich um folgendes bitten: Die meisten Leuten hier kennen die URL deines Forums. Bitte unterlass es in Zukunft diese hier, ausser in deiner Signatur, zu veröffentlichen. Weiterhin bitte ich dich darum, jegliche Themen die Vorwürfe von dir an dieses Forum beinhalten an mich oder porschinho persönlich per E-Mail, PN oder Telefon zu richten. Danke! Wenn du Interesse daran hast, dass wir weiterhin friedlich miteinander umgehen können, dann beherzige meine Bitten - ich wäre dir sehr dankbar!
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Ahso ja ... Bewertung.
Also mal im Ernst. Das Einzige was schön ist, ist der Banner der Blau2005er Edition. Der Rest ist überhaup nicht abgestimmt und sieht schlimmer aus als n vorgegebens 0815 Template. Die Typografie ist scheiße- die Banner und die Textfelder stehen in keinem Zusammenhang zum Banner etc. etc. Da hast deine Bewertung und Kritik. Edit: Und mal zu xxxxxxxxxxxxxxx ... also ich versteh viel spaß und fand 99% deiner Postings hier immer ziemlich klasse. Aber das ist für mich unterste schublade. Mit sowas vergrault man sich seine "Freunde" bzw guten Bekannten. Das ist keine Fopperei mehr. Das kommt schon nah an Marken"klau" ran, und das ist für die Leute die an dem "Namen" mitgearbeitet haben auch auf keinste Weise lustig. |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zitat:
. bis dahin heisst es: dreist gewinnt ![]() ach, und noch was zu dem themenklau: ich glaube die themen die hier, besonders im Fun forum hin-und-hergetragen werden lassen sich NICHT mehr an einer hand abzählen. das MK dingends ist mir aufgefallen weil ich selber auch ein großer MK fan bin, da wollte ich das nicht vorenthalten. Und da könnte man sich dann mit faulis standardausrede verteidigen: ich glaube kaum das das Flash Movie von dir selbst erstellt wurde um das als "klauen" zu bezeichnen. mfg A. Nophobia und nein, dieser thread hier sollte WIRKLICH nicht dazu dienen nun wieder eine solche diskussion loszutreten... aber spaß ist, was ihr draus macht ![]()
||
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
rofl... btw, man schaue sich das hier mal an:
http://www.boardplanet.net/showthread.php?t=4939 Zitat:
![]()
||
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|