Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Männerforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bitte mitmachen! Opel Vs VW

Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Auto ist schöner???
VW! 41 48,81%
Opel! 43 51,19%
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.07.2003, 17:30   #26 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von Jay Jerkin

Ich würde aber eher nen Golf fahren als nen Opel.......

das würd ich aber auch .....den mit opel kannste mich jagen ich find die teile einfach nur schlecht

dann doch lieber nen golf auch wen den echt jeder arsch fährt .....immer noch besser als en opel
Alt 24.07.2003, 17:36   #27 (permalink)

ich habe schon nen corsa und nen golf gehabt, für mich kommen die nicht mehr in frage, wenn schon aus den hause VW dann lieber nen audi..........
Alt 31.07.2003, 22:37   #28 (permalink)

Vote

Also, da der VW von einem Kumpel von mir ist, ist klar das der VW der schönere ist!
Abgesehen davon halte ich von Opel überhaupt nix!
:discuss:
Falls der blöde Opel gewinnt, fordere ich hiermit den Opel in einem weiteren Vote Special gegen meinen Wagen auf !!!

Viele Grüße vom braunen

P.S. Hi fauli, alles fit? Lang nix voneinander gehört!
Alt 01.08.2003, 12:52   #29 (permalink)

also mir gefällt der vw auch von der optik besser... ich hab ne schwäche für solche autos... und vw ist eionfach besser... ausserdem wie heisst es so schön? jeder popel fährt nen opel oder so? *nicht haun*geb nur das weiter was man mir beigebracht hat...

aber ganz klar ist doch dass meine kiste immer noch besser ist als alles andere zusammen...
Alt 02.08.2003, 19:15   #30 (permalink)

also generell würde ich auch sagen opel is schrott aber der neue vectra GTS is geil !
bei den oben genannten autos stimme ich für den tigra der is etwas schärfer als der polo
Alt 05.08.2003, 20:25   #31 (permalink)

OPEL IST SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:kotz:
Alt 05.08.2003, 20:52   #32 (permalink)

Tja Fauli, irgendwie sieht's so aus, als ob selbst das heilige Board keine Einigung in diesem Streit herbeirufen kann.
Es bliebt halt ein Enigma "Opel oder VW"
Alt 05.08.2003, 21:04   #33 (permalink)

Das ist weder ein Streit, noch kann es zu diesem Thema eine Einigung geben. Es ist einfach Geschmacksache. Kann man nichts machen.
Alt 23.08.2003, 19:35   #34 (permalink)

der tigra sieht eindeutig besser aus als der vw da.
naja...aber eigentlich is es doch wurscht was für n auto besser is, oder???jeder hat seine eigene meinung un seinen eigenen geschmack!!!es wär doch schlimm wenn jeder den gleichen hätte, oder meint ihr das nich???
Alt 23.08.2003, 19:38   #35 (permalink)

Hi
Ich bin schon seit fast 7 jahren ein OPLER und ich muss sagen ich stehe mehr zu OPEL als zu ..!Mich regt es nur immer auf wenn die TIMMIS ankommen und proleten und trotzdem nichts können.

Mfg Dukes
Alt 23.08.2003, 19:44   #36 (permalink)

ok,wenn du dazu stehst.hatte letzte woche meinen wagen wieder in der werkstatt.hab netterweise einen leihwagen bekommen,die haben an der kiste 2 tage rumgeschraubt und? die kiste funktioniert immer nochnicht so,wie sie eigendlich sollte.
Alt 23.08.2003, 19:53   #37 (permalink)

also mein schwager ist bei opel thüllen in jülich mechaniker.....der bereut das heute noch das er nicht zum bund gegangen und bei opel geblieben ist
Alt 23.08.2003, 20:52   #38 (permalink)

Opel & VW sind beide scheiß, ich hab selber son drecks VW, viel zu teuer die werkstatt zockt ab und von guterverarbeitung & zuverlässigkeit kann nicht die rede sein nie wieder VW und erst recht kein Opel, lieber n reiskocher sind immer noch die besten...
Alt 24.08.2003, 16:42   #39 (permalink)

VW ist sicherlich teuer in der Versicherung, da kann ich leider nicht widersprechen... aber die Zuverlässigkeit und Verarbeitung ist doch wohl in den meisten Fällen SUPER... klar gibt es auch VWs wo mal was schiefläuft aber im großen und ganzen hört man an jeder Ecke wie gut ein VW ist... mein Golf II hat jetzt 235.000 km gelaufen und läuft, und läuft... *3 mal auf Tisch klopf*
Alt 24.08.2003, 17:39   #40 (permalink)

Bei Opel ist das so wie bei den Nokiahandys.
Es gibt da zwei Sorten, die die bei jedem kleinsten bissel kaputt gehen und die die halten ohne Ende, ohne einen Fehler.
So ist das bei Opel.
Da gibt es zum einen solche wie z.B. der Andi hatte und solche wie der vonmeinem Kumpel, ähnliche Laufleistung wie Fauli seiner, und der läuft auch ohne Ende.
Alt 24.08.2003, 17:43   #41 (permalink)

mein nächster wagen wird nen renault,kenn soviele leute die total zufrieden mit der kiste sind
Alt 24.08.2003, 17:45   #42 (permalink)

Jap, ich bin einer der zufriedenen Kunden. (Renault 19)
Alt 24.08.2003, 17:49   #43 (permalink)

vom nem kumpel der opa hatte auchmal einer renault 19,der hat den nicht kaputt bekommen.nachdem der opa verstorben war,hat der kumpel den wagen bekommen und,der hat kein halbes jahr gehalten.muß dabei sagen,der hat bis jetzt jedes auto total verheitzt.der hatte mal nen nissan micra,mit dem ist der im 2 gang 100 gefahren
Alt 24.08.2003, 18:03   #44 (permalink)

Aha, ich meine das klingt zwar schön aber das ist erstens nicht für den Motor gut, und zweitens ist das ein Verbrauch ohne Ende.
Und wenn mann sein Auto so fordert, dann soll man sich nicht wundern das es kaputt geht.

P.S.: ihr könnt deinem Kumpel zum Geburtstag ruhig auch mal den dritten Gang schenken, nähstes jahr den vierten, usw.
Alt 24.08.2003, 18:05   #45 (permalink)

1.is dem das total latte,der kauft sich fürn winter irgendeine alte kiste um seinen nich im winter fahren zu müssen und dann verheitzt der die kurz vorm sommer
und
2 hat der genug kohle für benzin
Alt 24.08.2003, 20:35   #46 (permalink)

vw weil der läuft und läuft und läuft !!!!
Alt 24.08.2003, 21:21   #47 (permalink)

also leute da muss ich was beichten.......

mein erstes auto war auch ein golf 2 gt mit 90 ps naja und den habe ich nach nem jahr und 20.000 km auch fritte bekommen.........motorschaden:cool2:

wer kann den schon mit nem auto umgehen wenn der gerade den führerschein hat

trotz der tatsache muss ich sagen mein vw damals mehr ausgehalten hat wie der opel meiner mutter, muttis wagen ging schneller fritte
Alt 26.08.2003, 12:26   #48 (permalink)

Aslo der Polo auf dem Bild ist ja wohl das hässlichste auto überhaupt. Fahre auch nen Tigra und den schon seit 4 jahren und hatte nie probleme. ist kein rost drann oder sonst was. von mir fahren viele kumpels VW, da ist noch nie ein streit oder diskosion aufgekommen welches auto besser ist. jeder soll halt fahren was er will. aber habt ihr schon mal nen VW gesehen der sportlich aussieht?????????????
Alt 28.08.2003, 07:28   #49 (permalink)

@ Marcinho

Ich konnte mit meiner Karre umgehen, als ich grad den Führerschein hatte. Fahre öfter mal so, dass der Beifahrer Zustände kriegt und das einzige, was ich in fast 2 Jahren gemacht hab, war der Kratzer an dem Blinker

p.s. Fahre nen Mazda 626 und bin damit zufrieden.
Alt 07.09.2003, 16:22   #50 (permalink)

war mir irgend wie schon klar das eines der mädels son spruch bringen würde........

war ja auch nicht gemeint das ich nicht fahren kann, sondern das die autos bei mir ein bisschen was leiden mussten
Antwort