|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Bitte mitmachen! Opel Vs VWMännerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Auto ist schöner??? | |||
| VW! |
|
41 | 48,81% |
| Opel! |
|
43 | 51,19% |
| Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
|
Zitat:
dann doch lieber nen golf auch wen den echt jeder arsch fährt .....immer noch besser als en opel |
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
|
Vote
Also, da der VW von einem Kumpel von mir ist, ist klar das der VW der schönere ist!
Abgesehen davon halte ich von Opel überhaupt nix! :discuss: Falls der blöde Opel gewinnt, fordere ich hiermit den Opel in einem weiteren Vote Special gegen meinen Wagen auf !!! Viele Grüße vom braunenP.S. Hi fauli, alles fit? Lang nix voneinander gehört! |
|
|
|
#29 (permalink) |
|
|
also mir gefällt der vw auch von der optik besser... ich hab ne schwäche für solche autos... und vw ist eionfach besser... ausserdem wie heisst es so schön? jeder popel fährt nen opel oder so? *nicht haun*geb nur das weiter was man mir beigebracht hat...
aber ganz klar ist doch dass meine kiste immer noch besser ist als alles andere zusammen... ![]() |
|
|
|
#39 (permalink) |
|
|
VW ist sicherlich teuer in der Versicherung, da kann ich leider nicht widersprechen... aber die Zuverlässigkeit und Verarbeitung ist doch wohl in den meisten Fällen SUPER... klar gibt es auch VWs wo mal was schiefläuft aber im großen und ganzen hört man an jeder Ecke wie gut ein VW ist... mein Golf II hat jetzt 235.000 km gelaufen und läuft, und läuft... *3 mal auf Tisch klopf*
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
|
Bei Opel ist das so wie bei den Nokiahandys.
Es gibt da zwei Sorten, die die bei jedem kleinsten bissel kaputt gehen und die die halten ohne Ende, ohne einen Fehler. So ist das bei Opel. Da gibt es zum einen solche wie z.B. der Andi hatte und solche wie der vonmeinem Kumpel, ähnliche Laufleistung wie Fauli seiner, und der läuft auch ohne Ende. |
|
|
|
#43 (permalink) |
|
|
vom nem kumpel der opa hatte auchmal einer renault 19,der hat den nicht kaputt bekommen.nachdem der opa verstorben war,hat der kumpel den wagen bekommen und,der hat kein halbes jahr gehalten.muß dabei sagen,der hat bis jetzt jedes auto total verheitzt.der hatte mal nen nissan micra,mit dem ist der im 2 gang 100 gefahren
![]() |
|
|
|
#44 (permalink) |
|
|
Aha, ich meine das klingt zwar schön
aber das ist erstens nicht für den Motor gut, und zweitens ist das ein Verbrauch ohne Ende.Und wenn mann sein Auto so fordert, dann soll man sich nicht wundern das es kaputt geht. P.S.: ihr könnt deinem Kumpel zum Geburtstag ruhig auch mal den dritten Gang schenken, nähstes jahr den vierten, usw. |
|
|
|
#47 (permalink) |
|
|
also leute da muss ich was beichten.......
mein erstes auto war auch ein golf 2 gt mit 90 ps naja und den habe ich nach nem jahr und 20.000 km auch fritte bekommen.........motorschaden:cool2: wer kann den schon mit nem auto umgehen wenn der gerade den führerschein hat trotz der tatsache muss ich sagen mein vw damals mehr ausgehalten hat wie der opel meiner mutter, muttis wagen ging schneller fritte |
|
|
|
#48 (permalink) |
|
|
Aslo der Polo auf dem Bild ist ja wohl das hässlichste auto überhaupt. Fahre auch nen Tigra und den schon seit 4 jahren und hatte nie probleme. ist kein rost drann oder sonst was. von mir fahren viele kumpels VW, da ist noch nie ein streit oder diskosion aufgekommen welches auto besser ist. jeder soll halt fahren was er will. aber habt ihr schon mal nen VW gesehen der sportlich aussieht?????????????
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
|
@ Marcinho
Ich konnte mit meiner Karre umgehen, als ich grad den Führerschein hatte. Fahre öfter mal so, dass der Beifahrer Zustände kriegt und das einzige, was ich in fast 2 Jahren gemacht hab, war der Kratzer an dem Blinker ![]() p.s. Fahre nen Mazda 626 und bin damit zufrieden. |
|
![]() |