|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Bitte mitmachen! Opel Vs VWMännerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Auto ist schöner??? | |||
| VW! |
|
41 | 48,81% |
| Opel! |
|
43 | 51,19% |
| Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Bitte mitmachen! Opel Vs VW
Hey Leute!
2 aus meiner Berufsschulklasse diskutieren eigentlich täglich über ein Thema: Ist VW oder Opel besser ??? Sie wollten schon immer wissen, was die Allgemeinheit darüber denkt und ich dachte mir, was würde sich besser eignen als ein Vote hier im Forum: Also, findet ihr VW ist die bessere Marke und der VW-Polo soll das Rennen machen, oder denkt ihr der Opel Tigra ist viel besser und soll gewinnen? Votet bitte fleissig mit! Hier der VW: ![]() ![]() Oder der Opel: ![]() |
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Also mal ganz im ernst...der Opel sieht doch wohl um Längen besser aus als dieser alte verranzte Polo....Frauenauto....bäh...ne ne...... *spuck*
Auch wenn ich mir hier jetzt Feinde mache aber ich steh dazu.... vor allem hat VW es nicht kapiert das man Auto auch im Unterhalt günstiger hinbekommen kann...nur so als Tip an die Chefetage ![]() |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
Also vom optischen her ist der Opel schöner ....
Aber wir haben einen Opel und einen VW ... Der Opel Zaphira realtiv neu hat nur mängel ... die hat der VW Passat Kombi net gehabt ... Wasser im Fahrerfußraum, lichtanlage kaputt ... nur schrott! Da muss eigentlich fürn Notfall n schleudersitz rein! |
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
fahre selbst einen opel,der erste und der letzte.werde nie nie nie wieder einen opel kaufen,bin damit so unzufrieden. war in 2 jahren min 15 mal in der werkstatt und die können den fehler nicht finden,aber das beste ist ja,das sie mir gesagt haben,das ich mir das einbilde,das das auto kaputt ist.
meine tankanzeige spinnt ohne ende,wenn ich voll tanke ist alles ok,sobalt der aber auf halb geht spinnt der dermaßen,das der mal reserve,1/2 oder 1/4 anzeigt binnen weniger minuten.dazu kommt aber noch das die lenkradvernbedienung fürs radio die sender wechselt,wenn ich lauter oder leiser mache. dershalb werde ich nie wieder einen opel kriegen |
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Aber so Autos wie der Manta früher und der Calibra heute sagen mir irgendwie alles...... Ich muß zugeben ich finde den Tigra echt schön, der hat was... vorallem der auf dem Pic...... aber Opel bleibt einfach Opel und ich mag Opel nicht SO! ![]() |
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
|
Zitat:
ich kann zwar opel auch nicht gut leiden, aber das schlimmste sind meiner meinung nach die Golffahrer.... |
|
|
![]() |