Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Männerforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bitte mitmachen! Opel Vs VW

Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Auto ist schöner???
VW! 41 48,81%
Opel! 43 51,19%
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.07.2003, 19:18   #1 (permalink)

Bitte mitmachen! Opel Vs VW

Hey Leute!

2 aus meiner Berufsschulklasse diskutieren eigentlich täglich über ein Thema: Ist VW oder Opel besser ???

Sie wollten schon immer wissen, was die Allgemeinheit darüber denkt und ich dachte mir, was würde sich besser eignen als ein Vote hier im Forum:

Also, findet ihr VW ist die bessere Marke und der VW-Polo soll das Rennen machen, oder denkt ihr der Opel Tigra ist viel besser und soll gewinnen?

Votet bitte fleissig mit!

Hier der VW:

Oder der Opel:

Alt 21.07.2003, 19:20   #2 (permalink)

Ich selbst finde den VW schöner... es gibt zwar schönere Autos von VW als diesen Polo, aber gegen Opel sind sie doch alle schön! Opel bessert sich zwar mit seinen Autos, aber gegen VW sind die einfach nix... deshalb vote ich auch ganz klar für den VW-Polo!
Alt 21.07.2003, 19:28   #3 (permalink)

Hab ich das richtig verstanden...geht es nur um diese beiden Autos auf den Fotos? Welcher davon schöner und besser ist? Oder generell um alle?
Weil nur von den beiden auf den Fotos finde ich ganz klar den Opel schöner
Alt 21.07.2003, 19:30   #4 (permalink)

Es geht schon um die beiden Autos da oben!

...

Allerdings kann ich es persönlich nicht so richtig trennen, weil VW einfach besser ist als OPEL! *G*
Alt 21.07.2003, 19:39   #5 (permalink)

Also rein vom Optischen her, würde ich ganz klar den opel vorziehen.
Da kommt der Polo einfach nicht gegen an.
Wenn man jetzt aber von der Zuverlässigkeit ausgeht,muss ich ganz klar für VW voten, obwohl Opel in letzter Zeit mächtig im Aufholen begriffen ist.
Alt 21.07.2003, 19:40   #6 (permalink)

Ihr müsst aber auch voten, sonst bringt das nix... für einen müsst ihr euch entscheiden
Alt 21.07.2003, 19:54   #7 (permalink)

hab fuer vw gevotet aus prinzip , bevor ich die fotos gesehen habe. der polo ist net so dolle, aber nen tigra ist nen kack auto
Alt 21.07.2003, 19:56   #8 (permalink)

also laut den fotos würd ich sagen ist der opel schöner den der ist optisch einfach geil getuned

aber allgemein finde ich VW besser weil opel? naja lassen wir das ....
Alt 21.07.2003, 19:57   #9 (permalink)

Ganz klar OPEL!!!
Alt 21.07.2003, 20:18   #10 (permalink)

schöner der opel...
aber zuverlässier der VW
Alt 21.07.2003, 20:35   #11 (permalink)

OPEL TIGRA DA KANN DER VW EINPACKEN !!!! aber generell würde ich für VW tendieren Opel rosten gern
Alt 21.07.2003, 21:02   #12 (permalink)

Also wenn es wirklich nur um die beiden Autos auf den Bildern geht, dann gefällt mir der Opel natürlich tausend mal besser ! Gar keine Frage

Generell würd ich dann doch eher VW bevorzugen.
Alt 21.07.2003, 21:10   #13 (permalink)

Also mal ganz im ernst...der Opel sieht doch wohl um Längen besser aus als dieser alte verranzte Polo....Frauenauto....bäh...ne ne...... *spuck*

Auch wenn ich mir hier jetzt Feinde mache aber ich steh dazu....
vor allem hat VW es nicht kapiert das man Auto auch im Unterhalt günstiger hinbekommen kann...nur so als Tip an die Chefetage
Alt 21.07.2003, 21:37   #14 (permalink)

Generell kann ich Opel überhaupt net leiden, aber wenns darum geht welcher von den obigen schöner is, ganz Klar der Opel.
Alt 21.07.2003, 21:42   #15 (permalink)

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir der Peugeot 206cc im Hintergrund noch besser als der Opel.
Alt 21.07.2003, 21:43   #16 (permalink)

Also vom optischen her ist der Opel schöner ....

Aber wir haben einen Opel und einen VW ...

Der Opel Zaphira realtiv neu hat nur mängel ... die hat der VW Passat Kombi net gehabt ... Wasser im Fahrerfußraum, lichtanlage kaputt ... nur schrott! Da muss eigentlich fürn Notfall n schleudersitz rein!
Alt 21.07.2003, 22:09   #17 (permalink)

alsoo nomlerweisse wen du mich ohne fotos geragt hättest hätte ich vw gesagt aber bei den beiden beispielen ganz klar opel hab jetzt im votin leider für vw gevotet weil ich nicht dachte das da bilder sind ja ja erst lesen dan voten ich mercks mir für die zukunft
Alt 21.07.2003, 22:11   #18 (permalink)
>V<

Optisch liegt der Opel ganz klar vorne.

Ich ziehe zwar aus Gründen der Qualität und Zuverlässigkeit VW vor, aber diese Polos sehen einfach allesamt hässlich aus (mal abgesehen vom Polo 6N), da bringt auch das ganze Tuning nichts.
Alt 22.07.2003, 01:23   #19 (permalink)

Hab für den VW gestimmt. Zwar ist die Optikfrage sicherlich dem Tigra zuzugestehen aber es geht ums Prinzip:

Opel ist doof
Alt 22.07.2003, 06:55   #20 (permalink)

da haste aber auch nen hässlichen Popo rausgesucht Fauli
Alt 22.07.2003, 07:56   #21 (permalink)

Tja sorry, aber um diese beiden Autos ging es halt! Ich denke ein richtiger VW-Fan müsste auch so für VW voten, naja :heul:
Alt 22.07.2003, 11:00   #22 (permalink)

fahre selbst einen opel,der erste und der letzte.werde nie nie nie wieder einen opel kaufen,bin damit so unzufrieden. war in 2 jahren min 15 mal in der werkstatt und die können den fehler nicht finden,aber das beste ist ja,das sie mir gesagt haben,das ich mir das einbilde,das das auto kaputt ist.
meine tankanzeige spinnt ohne ende,wenn ich voll tanke ist alles ok,sobalt der aber auf halb geht spinnt der dermaßen,das der mal reserve,1/2 oder 1/4 anzeigt binnen weniger minuten.dazu kommt aber noch das die lenkradvernbedienung fürs radio die sender wechselt,wenn ich lauter oder leiser mache.
dershalb werde ich nie wieder einen opel kriegen
Alt 22.07.2003, 15:02   #23 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von gmf naj
hab fuer vw gevotet aus prinzip , bevor ich die fotos gesehen habe...
So is es, ich finde Opel is die total Prolmarke..... *nichtschlagen*

Aber so Autos wie der Manta früher und der Calibra heute sagen mir irgendwie alles......

Ich muß zugeben ich finde den Tigra echt schön, der hat was... vorallem der auf dem Pic...... aber Opel bleibt einfach Opel und ich mag Opel nicht SO!
Alt 22.07.2003, 15:30   #24 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von Jay Jerkin
So is es, ich finde Opel is die total Prolmarke..... *nichtschlagen*
ich sag nur "was früher der Manter war ist heute der Golf".... schon fast jedes 3. getunte Auto ist ein Golf in dem fast immer irgend ein prolet sitzt...
ich kann zwar opel auch nicht gut leiden, aber das schlimmste sind meiner meinung nach die Golffahrer....
Alt 22.07.2003, 15:33   #25 (permalink)

Sagen wir so...... Ich mag beides nicht!

Ich würde aber eher nen Golf fahren als nen Opel.......

Wobei ich mir nie eines dieser Autos kaufen würde
Antwort