![]() |
|
Blüh im Glanze ..... #oder so ähnlich# ??!!Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Blüh im Glanze ..... #oder so ähnlich# ??!!
hmmm einfach ma saublöd gefragt :
Quo Vadis Germany ???? wohin geht die reise .... was wird wohl passieren in den nächsten 20 jahren ... wie wird es uns und unserem land wohl gehen ... ich mein ja nur so .. denn ich möchte es aus interesse mal wissen ... weil nicht nur ich , sondern auch die meisten der bp user werden wohl die nächsten 20 jahre in diesem land miterleben .... also bitte .. ich wills jez wissen was sache ist .... !!!! dazu nur ma nen kurzer text für den den es interessiert .... Zitat:
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Blüh im Glanze ..... #oder so ähnlich# ??!!
Blöder Text...
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Blüh im Glanze ..... #oder so ähnlich# ??!!
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann will ich lieber für das HIER UND JETZT leben, als für irgendeine ungewisse Zukunft. Ich bin eigentlich Optimist, aber dieses Land ist derzeit auf einem Weg, der mir nicht mehr gefällt. Ob ich in 20 Jahre noch hier bin? Keine Ahnung, ich lebe MEIN Leben und denke erstmal nicht an das, was in 20 Jahren ist...
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|