![]() |
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Blömche zum Geburtstag
Von mir auch ALLES GUTE und Viel Glück auf all deinen Wegen die du gehst und gehen wirst!
HAPPY BIRTHDAY Blömche!
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Happy Birthday to you!
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
"Heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n (ja tatsächlich
), denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein, heut ist dein Geburtstag darum feiern wir....... kurzer Textsprung *g* ........wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst....." :sing: Ich wünsch dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag und ein ganz schönes (und bestimmt auch ereignisreiches )neues Lebensjahr. :kiss: |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Hey, mein Schwesterlein hat Geburtstag? Oh, ganz vergessen ... nein, quatsch!
![]() Alles Gute und Liebe zum Geburtstag Schwesterchen! Mögest du viel Glück, Gesundheit und Erfolg haben Bleib wie du bist, denn du bist super!*knuff* *lieb hab*
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
wünsch dir auch alles alles liebe und gute zum geburtstag... hab nen schönen tag und lass dich reich beschenken...
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
"Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück..."
:sing: Doch nicht nur Glück wünsche ich dir, sondern noch sehr viel mehr. Ich wünsche dir die Erfüllung all deiner Träume und dass das kommende Lebensjahr nur Gutes mit dir vorhat. Wünsch dir einen schönen Geburts - Tag! *ganzdollknuddel* :kiss:
|
|
|
|
#17 (permalink) | ||
|
von mir auch alles gute
![]() Feier schoen
|||
|
|