Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Blümchensex - Hart oder Herzlich?

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Umfrageergebnis anzeigen: Harter Sex oder Blümchensex?
Ich bevorzuge "Blümchensex" 7 7,00%
Ich mags lieber was härter 18 18,00%
Kommt auf meine Stimmung an, beides ist okay! 65 65,00%
Ich sage dazu rein GARNIX 10 10,00%
Teilnehmer: 100. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2004, 11:41   #26 (permalink)

wieso löschen? wenn die sowas hier schreibt muss die damit rechnen das kommentare darauf kommen, also stellt dich mal nicht so an duck!

wäre vielleicht mal ratsam das sie dazu auch mal ein statement abgibt!

wozu gibt es denn dieses forum hier????
Alt 14.04.2004, 16:17   #27 (permalink)

Dieses Forum gibt es jedenfalls nicht zum spamen und zum chatten.
Eine Diskusion ist die eine Sache, es ist fast eine Kunst sachlich während einer zu bleiben, und das habt ihr nicht geschafft, tut mir leid. Die andere Sache ist nicht jemanden beleidigen (jedenfalls nicht öffentlich, was ihr ausserhalb der öffentlichen oberfläche des Boards macht is mir egal) aufgrund von solchen postings wie sie der fabienne84 abgegeben hat.

@Ducki lösche bitte die von dir angegebenen Posts

Meine nasicht ist im übrigen, das beides sehr schön sein kann, aber Situationabhängig ist.
Wenn man überall kerzen aufegstellt hat udn romantische und ruhige Musik läuft, ist klar, das man dann nicht wie der Teufel abgeht und die ganze Hütte zusammenschreit.
Alt 14.04.2004, 16:51   #28 (permalink)

Zitat:
Zitat von richieguitar

Meine nasicht ist im übrigen, das beides sehr schön sein kann, aber Situationabhängig ist.
Wenn man überall kerzen aufegstellt hat udn romantische und ruhige Musik läuft, ist klar, das man dann nicht wie der Teufel abgeht und die ganze Hütte zusammenschreit.
jop das is auch meine meinung
beides kann spass machen, und nur eins von beidem wäre auch auf dauer sicher langweilig
man sollte abwechslung in sein liebesleben bringen. mal hart aber auch mal herzlich
Alt 14.04.2004, 21:27   #29 (permalink)

Oh sorry,hab eigendlich gedacht,das ihr nichtso spießig seid
Ich selbst bin ein offener und freizügiger Mensch
dachte eigendlich das das hier auf Verständniß stößt
Also ich wollte hier niemanden beleidigen
das war nicht meine absicht,

scheinbar kommt ihr mit meiner offenen und lässigen art nicht klar

Sorry @die mädels

und mich gibt es wirklich sobald ich ein Bild habe werde ich es euch zeigen
Alt 14.04.2004, 21:35   #30 (permalink)

och wie lieb sich die Mädels mal wieder haben

@Fabienne: ob du die Beste, die tollste usw im Bett bist, das müssen wir Männer ja erstmal entscheiden (ich kenn da nen guten Tester ) aber deine Aussage war ja zumindest ehrlich und direkt, wenns auch vielleicht ein wenig zu arrogant und überheblich wirkte, aber nun gut. Ne gesunde Arroganz ist ja ab und zu nicht schlecht. Doch manchmal will man mit Arroganz die eigentliche Unfähigkeit überdecken. Kann ich aber ja bei dir nicht beurteilen...also soll meine Aussage erstmal so im Raum stehen bleiben.
Alt 14.04.2004, 21:41   #31 (permalink)

Eigendlich bin ich nicht arrogant
Vielleicht hätte ich es anders formolieren sollen
Es war etwas dumm von mir
wie gesagt ich wollte damit niemanden mit angreifen
Alt 14.04.2004, 21:45   #32 (permalink)

ja das is doch schön damit wäre das missverständniss geklärt und wir können wieder übergehen zum richtigen thema...
na dann haut in die tasten
Alt 14.04.2004, 21:46   #33 (permalink)

Zitat:
Zitat von Fabienne84
Eigendlich bin ich nicht arrogant
Vielleicht hätte ich es anders formolieren sollen
Es war etwas dumm von mir
wie gesagt ich wollte damit niemanden mit angreifen
weiß ich doch. Ist ja auch ok.Wollte dich damit ja jetzt auch nicht angreifen. Für solche Meinungen und Gedanken ist son Forum ja schließlich auch da. Es ist leider immer nur schwierig, diese Sachen so schriftlich niederzulegen, wie man sie meint.

Lass dir dadurch jetzt nicht den Mut nehmen und mach weiter so hier bei Bordplanet.
Alt 14.04.2004, 21:49   #34 (permalink)

Zitat:
Zitat von volue
weiß ich doch. Ist ja auch ok.Wollte dich damit ja jetzt auch nicht angreifen. Für solche Meinungen und Gedanken ist son Forum ja schließlich auch da. Es ist leider immer nur schwierig, diese Sachen so schriftlich niederzulegen, wie man sie meint.

Lass dir dadurch jetzt nicht den Mut nehmen und mach weiter so hier bei Bordplanet.
Ich glaub,ich zieh mich etwas zurück solange sich bie Stimmung wieder gelegt hat und dann werde ich anders reagieren bzw schreiben
Alt 14.04.2004, 22:05   #35 (permalink)

ich denke mal die sache ist geklärt und keiner sollte sich zurückziehen, dies ist ein freies board, hier ist jeder willkommen egal wie er ist

so reden wir jetzt über sex oder was...
Alt 15.04.2004, 05:12   #36 (permalink)

Zitat:
Zitat von Marcinho
dies ist ein freies board, hier ist jeder willkommen egal wie er ist
Ach so?
Hmmm...interessant.
Alt 15.04.2004, 08:40   #37 (permalink)

Zitat:
Zitat von Marcinho
so reden wir jetzt über sex oder was...
genau. lets talk about sex baby....
haut in die tasten...
Alt 15.04.2004, 11:34   #38 (permalink)

ja hmmm .. was gibtz denn noch hinzu zufügen ??? es wäre mal zeit für ein resumee ( schreibt man das so )... nja aber ich machs nich ...

also was kann ich noch dazu sagen ? also es ist natürlich auch davon abhängig ob es ein one-night-stand is oder ob is in ner beziehung is ... ich könnte mir durchaus vorstellen dass bei nem ONS eher die Post so richtig abgeht un es richtig HOT wird
Alt 15.04.2004, 11:44   #39 (permalink)

und wenn man nicht auf one night stands steht? ich hüpf doch nicht mit jedem in die kiste
Alt 15.04.2004, 12:40   #40 (permalink)

lool ... woher wusstest du das nur DUCK .. musst doch still sein .. muss doch nit jeder gleich wissen *gg* ...

also ich will nich leugenen das ich nen ONS nich dolle fände .... aber wie gesagt momentan nit ....

außerdem lautet das thema anders . nich ONS sondern s.o.
Alt 15.04.2004, 12:44   #41 (permalink)

genau und daher zurück zum thema...
Alt 15.04.2004, 15:32   #42 (permalink)

ich find die unterhaltung ja nice aber hört auf zu :spam:en ok

back to topic... und wens nix mehr zu sagen gibt denkt euch en neues thema aus und macht nen neuen thread auf ....
Alt 15.04.2004, 22:08   #43 (permalink)

oki doki meister moki .... also back to topic ... wo waren wir ma wieda *amkopfkratz* ...

wer möchte denn hier noch ein paar erfahrungen ausplaudern .. also ich bin am ende .. aber ich bin bereit jedem mein ohr zu verleihen *lol*
Alt 18.04.2004, 12:47   #44 (permalink)

es kommt auch drauf an wo man sex hat. wenn ich irgendwo draussen sex hab ist ein langes vorspiel und kuschelsex etwas schwierig und auch unpassend. da geht es dann halt was schneller (und härter) zur sache.
Alt 29.06.2004, 06:35   #45 (permalink)

Irgendwie ist dieses Thread etwas sinnlos... :confused:

Jeder schreibt hier rein, ach nee Blümchensex mag ich nicht so, ich wills lieber etwas härter... Aha.
Als ob die Worte "Blümchensex" und "etwas härter" feste Definitionen sind. Für die einen ist Blümchensex reines Kuscheln, Ausziehen, Ablecken etc. ohne Geschlechtsverkehr, für andere ist der Begriff "etwas härter" schon fast SM...

Nur mal so am Rande...
Alt 09.07.2004, 18:32   #46 (permalink)

hab mal für das 3. gestimmt
Alt 30.09.2005, 19:47   #47 (permalink)

AW: Blümchensex - Hart oder Herzlich?

Zitat:
Zitat von Marquinho
hmm was ich dazu sagen kann ist das der sex abwechslungsreich sein sollte

immer nur hart oder herzlich ist etwas eintönig und auf die dauer langweilig, was dazu führt das die beziehung kaputt gehen kann
Jep, da stimme ich mal zu.
Bzw., schön wärs^^
Sowas scheint leider sehr vom Partner abhängig :zzz:
Find beides sehr gut =)
Allerdings frage ich mich, wie so viele Frauen, bei richtig hartem Sex zum Orgasmus kommen
Abgestumpft?
Alt 30.09.2005, 19:50   #48 (permalink)

ich steh auf fesseln, schläge, dreckige worte und son zeug *ROFL*....

ich versteh nicht wie manche frauen beim blümchensex zum orgasmus kommen können...
Alt 30.09.2005, 19:59   #49 (permalink)

Solange hart nicht gleich Nadeln, Peitschen und ähnliches bedeutet, kann´s beides sein. Man nennt mich auich den Wadenstreichler.

Off-Topic:
Trixi entwickelt sich zum weiblichen Maulwurf.
Alt 30.09.2005, 21:04   #50 (permalink)

Zitat:
Zitat von angel-or-demon
ich versteh nicht wie manche frauen beim blümchensex zum orgasmus kommen können...
Langsam, aber dafür heftig.
Wenn man(n) es richtig macht.
Antwort