![]() |
|
Blümchensex - Hart oder Herzlich?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Harter Sex oder Blümchensex? | |||
| Ich bevorzuge "Blümchensex" |
|
7 | 7,00% |
| Ich mags lieber was härter |
|
18 | 18,00% |
| Kommt auf meine Stimmung an, beides ist okay! |
|
65 | 65,00% |
| Ich sage dazu rein GARNIX |
|
10 | 10,00% |
| Teilnehmer: 100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Blümchensex - Hart oder Herzlich?
Damit hier auch mal wieder etwas Schwung reinkommt möchte ich heute mal ne Umfrage starten zum Thema SEX
![]() Steht ihr mehr auf Blümchensex, mit kuscheln und Co oder seid ihr eher "hart im nehmen?" (geiles wortspiel *FG*) Es gibt darüber bestimmt die verschiedensten Ansichten und möchte mal gerne wissen welchen Geschmack ihr so habt ![]() Na, wer traut sich?
Gruss faulwurf Geändert von faulwurf (05.06.2005 um 19:15 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ok ich ergreif mal als erster das wort *räusper*
ich habe mal angekreutz , dass es auf die stimmung ankommt. mal willste lieber ruhig un gemütlich ganz romatisch , auch noch mit kerzen usw. ein anderes mal biste irgendwie voll krass drauf un dann redeste schweinisch usw. un genau so geht dann auch der Sex ... richtig schön schmutzig . also meiner meinung nach hat beides was an sich. was ich jedoch irgendwie richtig geil finde is kratzen un beißen . das geht richtig ab un ist ein grund um dem "harten Sex " bezupflicten , wobei es sicher noch härtere sachen gibt , die ich jez hier aber nich aufzählen möchte , lol . naja un sonst ? ka is halt wirklich stimmungsabhängig , ich find beides gut ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
gut ich oute mich auch mal...
blümchensex schön und gut... aber auf dauer zu langweilig... kommt bei mir selten vor, bin für sowas auch zu empfindlich und fang bei der kleinsten berührung an zu lachen... is nu ma so... ![]() aber schön gemischt ist absolut ideal... sprich 2/3 härter und n 1/3 (sollte ich keinen lachanfall bekommen) blümchensex... bei mir gibts jedenfalls nix situationsabhängiges... entweder ich hab lust dazu oder nicht...
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Der Blümchensex zwischendurch ist dann mehr dafür da, um sich wieder zu erholen und neue Kraft zu tanken und dann gehts wieder richtig weiter |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Servus!
Hmmm...normalerweise bin ich garnicht schüchtern, aber hier...Naja, wenn man was sagt kann man nachher behaupten das nie gesagt zu haben, aber hier schreibe ich ja... Egal. Also, ich mag auch härteren Sex lieber. Blümchensex ist ok wenn man müde aber trotzdem geil ist, wenn man sich nicht viel bewegen will- zum Beispiel wenn man nachts aufwacht und nur ein Gedanke im Kopf herumschwirrt. "Sex!" Aber was versteht ihr denn unter härterem Sex? Fesseln? SM? Oder nur ein bisschen Spanking und ab und zu mal die Zähne in die Schulter des anderen schlagen? Wir haben zum Beispiel Handschellen zu Hause. Jaaaa! Und mir gefällts wenn ich mich nicht so bewegen kann wie ich es gerne hätte. Ich bin eher masochistisch veranlagt, also die Domina spielen- das wäre nichts für mich. Wir machen noch ganz andere Sachen aber das werde ich hier nicht näher beschreiben- es bleibt eurer Fantasie überlassen. Aber ich bin der Meinnug: Sex darf auch manchmal weh tun. Und wenn mein Schatz mich nicht zu einer bestimmten Sache überredet hätte, die schon ein bisschen weh tut- zumindest am Anfang, hätte ich das nie nie nie gemacht und hätte nie gemerkt wie geil das eigentlich ist... LieGrü, Ella
|
|
|
|
#12 (permalink) |
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnn...... ![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Ich bin eine Verfechterin von Blümchensex. Ich kann dem einfach nix abgewinnen.
Ich finde, das es im Bett richtig abgehen muss und so muss mein Bettpartner dann auch drauf sein. So lustloses rumgestocher find ich total abtörnend. Ich finde es geil, wenn ich richtig hart genommen werde. Das hat für mich irgendwas animalisches. Was bei mir beim Sex auch unbedingt dabei sein muss, sind handschellen. Weil das macht die ganze Sache noch was spannender. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
hrrrrrr endlich mal ne frau die sagt was sie will finde ich gut *auch auf nen bild gespannt bin* |
||
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zitat:
ehm ja. bist du eine frau oder ein notgeiler typ? jedem seine vorlieben, ich mag es auch lieber was härter. aber dazu muss ich nicht schreiben, dass ich am liebsten richtig hart durchgef**** werde usw. |
||
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Dann lösch es doch wenn dir dann leichter ist!
Herr im Himmel! Ich dachte, wir sollten hier diskutieren, und dazu gehört auch daß man mal nicht der gleichen Meinung ist. Es ist eben nicht immer alles nur Friede, Freude, Eierkuchen. Ist es denn besser wir ziehen hinter ihrem Rücken über sie her? So kann sie sich wehren wenn sie den Mut dazu hat! Aber bitte, wir können eben auch so über sie lästern daß sie es nicht mitkriegt...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|