|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Black DeathCocktails, Mixgetränke , Rezepte - Bitte postet hier eure leckersten Getränkeideen |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Black Death
hab mir eben einen black death gemixt, ein echt guuuuder cocktail!
zutaten: 4 cl blue curaçao 2 cl tequila 4 cl zitronensaft 2 cl grenadine 8 cl blutorangensaft alles im shaker durchschütteln und ins glas füllen... ![]() so sieht der black death dann aus (ja, das bild ist eher schlecht als recht, ps hatte keine lust sich zu öffnen :P): ![]() prösterchen! |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
AW: Black Death
na ihr seid ja ulkig!
@captain die sind garnicht so alt...die sind halt neon, total super! :P und btw. der xai hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass der black death mit nem guten schuss tequila mehr besser schmeckt...ich habs ausprobiert und er hat recht...mit mehr tequila schmeckt der cocktail wirklich runder und besser! ![]() |
|
![]() |