![]() |
|
Blade : TrinityFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Blade : Trinity
Hi leutz
es wird ein dritter teil von Blade rauskommen. ich habe es heute zufällig gelesen und wollte es euch natürlich nicht vorenthalten hier ein paar infos zum fiml: Durch die Auferstehung von Dracula alias Drake wollen die Vampire die Menschheit endgültig unterwerfen. Damit ihnen Blade dabei nicht in die Quere kommt, starten sie eine Hetzkampagne und sorgen dafür, dass Blade fortan als verrückter Serienkiller dasteht. Um das drohende Unheil trotz der ständigen Verfolgung durch das FBI abzuwenden, macht dieser gemeinsame Sache mit den menschlichen Vampirjägern namens Nightstalkers. Schauspielerin Jessica Biel, die demnächst in The Texas Chainsaw Massacre zu sehen sein wird, wird im dritten Teil der Blade-Franchise die Hauptrolle übernehmen. Der Film wird den Namen Blade: Trinity tragen und handelt von Whistlers (Kris Kristofferson) Tochter Abigail, die nun anstatt Blade (Wesley Snipes) Vampire zur Strecke bringen muss. Das Drehbuch stammt, wie bei den ersten beiden Teilen der Franchise, aus der Feder von David Goyer. Diesmal wird er allerdings auch die Regie übernehmen. Die Dreharbeiten sollen im September anlaufen. Quelle: http://www.moviemaze.de/news/1643.html http://www.moviemaze.de/filme/1011.html und hier gibts den trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/1373.html greetz Toastao
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Blade : Trinity
Wusstest du das noch nicht?? Hab schon 2 Trailer gesehen, vor über einem Monat o_O
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Nujo, wenn der 3te Film im Verhältnis zum 2ten Film genauso schlecht wird wie der 2te zum 1sten, dann gute Nacht.
Allerdings werde ich trotz aller Zweifel wieder recht gespannt sein, weil Wesley Snipes einfach ein cooler Schauspieler ist und einem Film viel geben kann, was die Mängel an der Story ausgleicht (deswegen fand ich den 2ten Teil gar nicht mal sooo mies) naja wie gesagt, bin gespannt ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also ich mag die ersten beiden Filme.
Wobei....naja gut der erste Film ist halt doch irgendwie unschlagbar. Vampirfilme waren zwar nichts neues aber die Story um den "Daywalker" war doch sehr faszinierend. Wesley Snipes hat Blade schon richtig klasse dargestellt und die Filmmusik fand ich auch richtig gut. Ich bin mal gespannt was sie nun im dritten Teil aus der ganzen Geschichte machen, ich werd ihn mir bestimmt angucken. ![]() Aber wenn im September ja erst die Dreharbeiten anlaufen dann kann das wohl noch was dauern.... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
also ich bin ja auch der total blade fan fand die beiden ersten teile *GG* auch sehr gut und Wesley Snipes is einfach die ideal besetzung für den "Daywalker" wie ich finde. er spielt diese rolle einfach klasse.
und laut trailer wird der dritte film auch wieder klasse, den nun steht nicht nur blade und wistler gegen die bösen vampire sprich es kommt was neues rein worauf ich schon gespannt bin, ich freu mich jetzt schon auf den film auch wens noch einige zeit dauern wird
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Am 20 Januar kommt "Blade Trinity" in die Kinos. Bei uns im Dürener Kino ist am 19.01 die Vorpremiere. Ich freue mich auf den Film auch schon etwas länger. Die ersten beiden Teile waren genial. Der erste Teil hat mir zwar etwas besser gefallen, aber ich fand beide Teile sehr gut. Mal sehen, ob der dritte Teil da mithalten kann. Was ich bisher über den Film gehört bzw. gelesen habe, klingt jedenfalls nicht schlecht. ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
in meinen augen war der zweite teil einfach nur müll. eine simple aneinanderreihung von "kommt ruhig alle auf einmal her, ihr habt eh keine chance, weil ich bin sowieso der coolste"-actionszenen. wen interessiert schon ne gute story
alles in allem wirkte der zweite teil auf mich wie eine billige comicverfilmung, die sich mit effekthascherei und flachen dialogen über wasser zu halten versuchte. aber der dritte teil scheint wieder wesentlich besser zu sein, ernsthafter. ich hoffe, dass ich die meinung auch nach dem film noch haben werde.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mir hat der zweite Teil auch gar nicht gefallen.
Der dritte ist aber wirklich wieder sehr gut geworden.
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Also ich werd mir den dritten NICHT im Kino anguckne. Nicht weil ich nicht will, nein! Ich bin noch nicht 18 :heul: Aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass der 3. Teil NIEMALS so gut sein wird wie der 1.! Das schaffen nur seeeeeeeeeeehr wenige Nachfolger! Und nach dem beknackten 2. Teil wird der dritte HÖCHST warscheinlich auch so!
BLADE 1 FOREVER!
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
nunja wie gesagt, ich hab Blade 3 nun vor 2, 3 Wochen schon auf englisch gesehen und fand den eigentlich sehr gut. Besser als der zweite auf jeden Fall.
Mal schauen vielleicht gehe ich den auch im Kino guggn. Lohnen tut er sich auf jeden Fall. Die ersten 2 Teile hab ich auch im Kino gesehen. Von daher müsste ich eigentlich ![]()
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
ich hab mir am mittwoch den 3. teil im kino angesehen und mir hat er eigentlich ganz gut gefallen.
hab auch die ersten beiden filme gesehen, wobei ich mich da nicht mehr wirklich an die handlung etc erinnern kann, schon was her ![]() aber ich finde, dass der 3. teil auf jeden fall n paar gute witzige szenen hatte, sowas kann ja auch nicht schaden ![]()
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
"nene klasse film" er ist vorallem auchnoch stellenweise witzig |
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Film ist gut, wie alle Blade teile, trotzdem war Teil 2 noch der coolste
![]()
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Ich hab den Film auch schon vor ein paar Tagen gesehen. Mir hat zwar nicht alles gefallen, aber insgesamt fand ich den Film doch recht gut. Neben ganz vielen Actionszenen gab es wie schon gesagt auch was zu lachen und die Story war - um es mal vorsichtig auszudrücken - soweit auch ganz ok.
Was ich bei Blade generell auch immer gut finde, sind die mit Musik unterlegten Szenen. Davon gab es in diesem Teil ja auch wieder recht viele. Schade fand ich allerdings, dass die obligatorische Discoszene diesmal fehlte. Insgesamt ne coole Trilogie, wobei Teil 1 unschlagbar bleibt.
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
ne daran glaube ich nicht
ersten weil ich davon gelesen habe das es keinen nächsten teil mehr geben wird, aber auch wegen der story glaube ich nicht daran, den was wollen die vampire den noch versuchen? ihre göttern wurden vernichtet dann die reapers (ihre dämonen) und zu guter letzt auch noch der erste von ihnen , der auch bei weitem der stärkste war, und auch der konnte blade nicht aufhalten, von daher is es witzlos nen vierten teil zu machen, wen einer kommen würde, müssten sie sich irgendein überwesen aus dem ärmel schütteln und der film würde einfach nur lächerlich werden.
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
ich fand den film wie erwartet wesentlich besser als den zweiten, aber nicht so gut wie den ersten.
so offen wie das ende gelassen wurde würde mich ein vierter teil allerdings nicht wundern
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|