![]() |
|
blair witch 2 - book of shadowsFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
blair witch 2 - book of shadows
jemand den film eben auf pro7 gesehen (oder wann anders)?
wie fandet ihr ihn , und halt die allgemeine bewertung also meine meinung zu dem film : der erfolg von blair witch 1 ist den machern wohl zu kopf gestiegen und wollten unbedingt ne fortsetzung , der film hatte eigentlich keine spannung und , war ... langweilig eben . |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich fand beide Teile von Blair Witch einfach nur scheisse! :kotz:
Im ersten Teil hab ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass mal was tolles passiert aber war ja nix und der zweite Teil war auch nur langweilig und null spannend! Also ich find anschauen lohnt sich da überhaupt nicht |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
Tschetschenischer Zwetschgenquetscher - Visueller Tinnitus - Stachelbeerenrasierer - Reichsapfelschäler Die heiligen 3 Cockringe: Terror70, LeChuck666 & EvilEd Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006 Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006 Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006 |
||
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
Tschetschenischer Zwetschgenquetscher - Visueller Tinnitus - Stachelbeerenrasierer - Reichsapfelschäler Die heiligen 3 Cockringe: Terror70, LeChuck666 & EvilEd Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006 Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006 Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006 |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|