![]() |
|
Blamage für den deutschen Fußball! Keine Mannschaft mehr im UEFA-Cup vertreten!Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Blamage für den deutschen Fußball! Keine Mannschaft mehr im UEFA-Cup vertreten!
Au weia! Wer hätte das gedacht???
Wir schreiben die zweite Runde im UEFA-Cup und alle deutschen Vertreter sind bereits jetzt ausgeschieden! Was denkt ihr? Geht der deutsche Vereinsfußball jetzt ganz den Bach runter oder kommt in nächster Zeit die Wende? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
mh muss mal nachdenken.
wie du schon sagst das ist ja wirklich eine blamage das kein deutscher verein mehr dabei ist.ok das spiel von schalke kann man ja noch halbwegs verstehen das die verloren haben. aber die von dortmund .......! die haben gegen einen verein verloren der eigentlich nicht soooooo gut ist und das auch noch 4:0 ! das kann ja wohl echt nicht wahr sein. ich weiß absolut nicht wo das noch hinführen sollte.ich habe keine ahnung. ich hoffe es kommt irgendwann mal eine wende. ps : bin aber froh das der bvb gewonnen hat weil ich eh kein fan von denen bin |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
wir können mit dem fussbal in italien, spanien und england nicht mehr mithalten, müsser vielleicht sogar noch führschten das uns frankreich noch einholt und wir nur noch in der reihe der stärksten ligen nur noch auf platz 5 sind.......
im nachwuchs muss mehr getan werden, schnelle einkäufe von guten spielen aus dem ausland bingen keinen langfristigen erfolg....... jetzt wo das geld knapp wird da merkt man wie wichtig es ist im nachwuchs was zu machen.... dies ist nich nur der einzige grund aber ich denke mal das hauptproblem warum deutschland nicht mehr mit den topligen mithalten kann ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Der Deutsche Fußbal hat glaube ich mehrere Probleme, aber das ist damals nie aufgefallen, da die anderen Vereine häufig so schlecht gespielt haben wie wir heute.
Aber ich denke, dass die Spieler einfach überbezahlt sind. Wer kann so gut Fußballspielen, damit er 100Mio € wert ist? Ich glaube niemand. Ich glaube da liegt auch ein Problem, denn in Deutschland will man zwanghaft das machen, was man im Ausland macht, aber da muss man mehr beachten. Eine Mannscaft muss als gnazen funtionieren. Das sieht man ja zur Zeit bei Stuttgart. Teilweise fehlt es auch an Führungspielern, die mit Kritik umgehen können und ein Spiel in die Hand nehmen können, doch wer lässt sich heute schon etwas von einem Mitspieler sagen? Ich denke es muss mehr getan werden, als nur die Jungenarbeit zu fördern. Der Sinn von Fußball muss zurückkehren. Zur Zeit wird viel zu viel Stress mit Regeln, Taktik, Schönspilen usw gemacht, Denn das schönste am Fußball sind doch die Tore, oder seht ihr das anders? |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|