![]() |
|
Blanke WutSchwarze Poesie Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Blanke Wut
Gefangen im tiefen Verlies meiner Seele
möchte dich schlagen, dir dein Herz rausreißen und es verschlingen und dein Blut trinken. Doch fließt es, wohl war schon in meinen Adern. Kann deinen Anblick nicht mehr ertragen deinen widerwärtigen Blick. Will dein Blut auf meinem Körper verteilen es auf meinem Boden, verschmieren und meine Seele damit zeichnen um Ruhe zu finden. Kalter Wind ew’ger schlaf war eins dein totes kind doch nun, verborgen im dunklen Gemach. ~~written by Nightflash~~ von mir NO COMMENT |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ich liebe es!!! diese unglaubliche wut... diese emotionen... ich fühl mich da total gefesselt... mitreissend... atemberaubend... ich kanns leider nur ellipsisch in worte fassen... da mir die worte fehlen... wie du deinen hass widerspiegelst löst in mir einen emotionalen sturm aus...
gefesselt duch die worte dein werde ich gefangen nun sein erdrückt, erfüllt von deinem hass erhebe ich heut`nacht mein glas zu vergehen duch deine wut erheben wir uns`re häupter doch fühl ich mich auch geläutert nur verlässt uns nicht unser mut so vergehen wir durch deine wut!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|