![]() |
|
Blaue FantaLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hab vor kurzem in der Werbung Fanta Blueberry entdeckt.
Also ich finde die sieht schon ziemlich witzig aus. Allerdings schreckt mich die Farbe doch etwas ab, obwohl es auch Powerade in blau gibt. Das hab ich allerdings auch noch nicht probiert. Ich würde nun gerne wissen ob ihr diese blaue Fanta schon getestet habt und ob sie euch schmeckt? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
hmm , bisher hab ich noch net davon gehört, aber sieht schon net schlecht aus
ich denke mir das sie trotz der eigenartigen farbe für fanta sicher wieder gut schmecken wird. den Powerade oder andere geträne in blau schmecken ja auch gut *gg* muss mal sehen das ich mir mal ne flasche davon kaufe
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Du sprichst die Synthetik an. Genau das frage ich mich nämlich auch, ob diese Fanta nicht einfach nur künstlich schmeckt. Bunte Nahrungsmittel sind schon seltsam, wobei ich feste Nahrungsmittel da wohl noch viel abschreckender finde als flüssige Nahrungsmittel. Blaue Fanta würde ich vielleicht noch probieren, blaue Kartoffeln wohl eher nicht. *brrrrrr* ![]() |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also ich hab sie auch noch nicht getrunken. Aber ein Klassenkamered von mir hatte sie mal bei.
Und er meint, das man nicht wirklich viel davon trinken kann, weil sie dann nicht mehr schmeckt und man nachher den kompletten Mund blau hat. Und das ist irgendwie kacke. Da ist auf jeden Fall viel Farbstoff drin. Aber es ist irgendwie erwiesen, das Menschen blaue Nahrung abschreckt, weil es nicht wirklich viel Nahrung gibt, die blau ist. Hab ich mal irgendwo gelesen.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich hab ein Glas davon getrunken und fands einfach nur eklig......
normalerweise bin ich ja der totale Fan von so süßem Zeugs aber das konnte mich irgendwie nicht überzeugen...... Zu babbig irgendwie, ich weiß gar nicht wie man das beschreiben soll, auf jeden Fall schmeckts mir nicht! |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Zur not kann mans schonmal (mag überhaupt nix von dem zeug, sch... zuckersoße) trinken, ich glaube zum mixen ist das ganz gut geeignet, auch wenns wie scheiben frostschutz aussieht.
In 5 jahren findet Ökotest oder so bestimmt raus das es gravierende langzeitfolgen hat und wir werden alle an diesem küntlichem dreck verrecken das wird n spaß ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Das ist total Ekelig, das schmeckt genauso wie's riecht, total berzig.
Und der Effekt mit der blauen Zunge, na aber hallo, wo leben wir denn? Damit kann man kleine Kinder beeindrucken. Ich finde, das is eine total beschissene Erfindung.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|