![]() |
|
BleachAnime Alles über Anime! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Bleach
Hi
Die Anime/Mangaserie Bleach ist hierzulande scheibar noch nicht so bekannt, gibt es trotzdem Fans unter euch? Nach einem mM nach etwas lahmen Start kann ich von der Serie momentan (Folge 50 des Animes) kaum genug bekommen und allen die Bleach noch nicht kennen nur wärmstens empfehlen. Kleiner Tipp: wie fast immer ist die jap. Originalversion der englischen vorzuziehen, youtube is your Friend ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Bleach
klar kenn ich bleach, guck ich schon seit anfang. bin bei folge 110. ab da geht der mangaplot weiter. ich glaube so ab folge 65 fangen die filler an, also die mit den bounto.
aber ich guck anime nich bei youtube, quali find ich nicht so berauschend. lad die gesubbten. die ersten beiden manga auf deutsch hab ich auch hier |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
hab auch schon damit angefangen bleach anzugucken...naja eigentlich nur bis narutos filler ENDLICH mal zuende sind!
![]() aber scheint interessant zu sein (bin erst bei folge 10 oder so)! Aber laden tu ich (sicherheitshalber ) garnix und da bin ich froh dass es youtube gibt! Und wenn ich so weitermach lern ich noch perfekt englisch....oder japanisch LoL ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
jetzt hab ich die Naruto Filler fast überstanden und dann so eine Nachricht... Hoffe die sind wenigstens einigermaßen originell und dauern nur ca 1/10 der Zeit wie bei Naruto.... |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
also wenn du jetzt von den yaoi zeichnern redest= ÜBERTREIB NET! Also bitte... da gibs ja einiges was schlimmer ist! die bilder von Rotten z.B. SO. ICH HABE FERTIG!!! ![]() was die opening songs angeht: ich spuhl immer vor ! hihihi...´bin ungeduldig!
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
)Ist die Mangaserie Bleach eigentlich schon zu Ende?(in Japan) |
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
ja ok... wenn du des jetzt so meintest dann seh ich des (meinetwegen) ein
![]() wobei= es sind ja keine realen personen. die kann man sich halt kopieren wie man grad lustig ist! Viele bilder sind ja von normalen manga"fans" oder so gezeichnet! wen soll des schon schaden? ![]() und wenns nen verlag gibt der yaoi mangas rausbringt, wird der schon abgesichert sein!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|