|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Blinddate ja/nein ?Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Blinddate ja/nein ?
Zwei habe ich hinter mir. Das erste war einfach nur grauenhaft, der Kerl ungepfelgt und absolut nicht mein Fall. Leider fing er auch an mich zu begrabbeln. Wurd ihn, zum Glück, schnell wieder los.
Beim zweiten lernte ich meinen Ex kennen. Lief also ganz gut. Ansonsten habe ich halt schon viele Leute ausm Internet getroffen, aber vorher Bilder gesehen... das gilt ja nicht als Blind date^^ |
|
|
|
#3 (permalink) | ||||
|
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
nee hab keine erfahrung damit.. will auch keine machen, aus 2 gründen.
1: ich liebe meinen schatz und daher ist das eh hinfällig :P 2: ich stell es mir grausam vor jemand wildfremden der mir vielleicht garnicht liegt zwanghaft um mich rum haben zu müssen... urgs... nä! |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
ich hab schon x-welche hinter mir. die meisten waren positiv. die negativen erfahrungen machte ich während ich solo war, die positiven als ich schon längst vergeben war. eigentlich blöd, weil ich die meisten positiven bekanntschaften dadurch, dass ich eben nicht solo war, verlor... aber auch egal.
soulstone.. ich glaub ich wohn noch eher in deiner nähe als der rest hier... aber dass du dich gleich jedem anbietest, macht dich uninterssant. ![]() du musst schon zeigen, dass du nicht gleich jede triffst/nimmst bla wie auch immer (man bin ich irgendwie nicht ganz bei der sache..?), dann klappts auch mit den frauen UND du brauchst nen pony. rofl... |
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Du verstehst schon ironie, Spass ? Ps. Gut du kennst mich noch nich so wirklich richtig aber kannst dir schonma eines merken überall wo ich ein smiley hinten dran setz ist entweder nich so ernst gemeint oder ironie |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
ich bin waage und zwar ne goldige. also erwarte von mir nix. lol...
ironie, spass - was ist das? naja... deine frage hätte sich erübrigt, würdest du mich kennen oder/und hättest du den letzten satz verstanden. egal, trotzdem biste ein uninteressanter kerl UND du siehst total scheisse aus. rofl... und übrigens: furzen am tisch ist geil. -das verleiht dem essen ne persönliche duftnote. ![]() ...so und jetzt darfst du mich hauen. ![]() gn8 @ all |
|
![]() |