![]() |
|
Blink182Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Blink182
Off-Topic: jedem das seine... -_-
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Off-Topic: soo scheiße sind die doch gar nich Zitat:
src probiers da mal. mit ein bisschen glück bekommste dann ne postkarte mit nem foto der drei boys wo tatsächlich eine von 14.003 ehrenamtlich tätigen verpickelten pratikantinnen deren signaturen nachgemalt hat! da kann man dann so richtig stolz drauf sein, weil es einen irgendwie mit der band verbindet! und gut zum angeben ist es auch! ps. wenn dringend = weihnachtsgeschenk für die freundin bedeutet - n bisschen spät, wa ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Off-Topic: also ich muss auch sagen, das die jungs soo scheiße ja nun auch wieder nich sind!! aber mit original autogrammkarten is das so ne sache!! kriegt man eigentlich auch nur original wenn man sich die selber von denen unterschreiben lässt, denn über diese tollen autogrammadressen kriegt man mit sicherheit keine originalen!! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
"1 Foto in 13 x 18 Hochglanz original von Mark und Travis unterschrieben! Das Foto ist auf Qualitätsfotopaier gemachten in einem Fotolabor, also kein PC-Ausdruck!. Kann 100%ige Echtheit des Autogramms bestätigen, weil selbst gesammelt. Daher gibt es bei mir auch lebenslanges Rückgaberecht auf die Echtheit der Autogramme. "
Hab also was ich will,,....aber trotzdem danke für eure Hilfe. Von nem Bekannten über 20 andere Bekannte..... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|