![]() |
|
Blood and ChocolateAngeschaut! - Film und DVD Reviews Hier ist Platz für eure Reviews zu aktuellen Filmen und DVDs. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |||
|
Blood and Chocolate
ein film über ein mädchen, das ein werwolf ist, sich aber aufgrund der liebe zu einem menschen gegen die werwolffamilie stellt....ja das war auch schon alles ![]() vll bin ich ja mit den falschen erwartungen an diesen film herangetreten. aber wenn ich "werfolf" höre dann denke ich nicht an sowas...ganz und gar nicht an sowas. ich denke an menschen die im mondenschein wachsen, die kleidung platzt, es wächst ihnen überall fell und sie zerfleischen menschen. in diesem film sieht die verwandlung etwas anders aus: die werfölfe springen, werden von weißem licht illuminiert u werden zu ganz normalen wölfen.... insgesamt ist die spannung....äh ja wenn man sie so nennen kann...gleich 0! die weibliche hauptdarstellerin erinnert stark an jessica alba in "dark angel" und natürlich hat der ganze film einen roten faden...ach was sage ich...ein rotes seil einer, meiner meinung nach, völlig unnötig ausgeweiteten liebesgeschichte, die den film zusammmenhält. insgesamt von mir nur 2/10 gummipunkten!
|
|
|||
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Blood and Chocolate
Hm, sieht ganz nach Unterhaltung ala Underworld aus. Ist ja auch der gleiche Producer.
Naja, Vielleicht mal als Lückenfüller für einen ruhigen Abend. ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Blood and Chocolate
Zitat:
das ist eher so ein liebesfilm für frauen, mit kleinen actionkrümeln nebenbei, damit der daneben sitzende mann nich sofort wegpennt ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|