![]() |
|
Bloodrayne 2Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Bloodrayne 2
Was denkt ihr denn zum Spiel Bloodrayne 2. Meiner Meinung nach ein super Spiel mit einer Menge Bluteffekte. Der 1. Teil, glaube ich, ist indiziert. Aber was wird heutzutage in Deutschland nicht indiziert?! Ebenfalls kommt bald ein Film zum Spiel raus.
Links: Demo download Gamesite Filmsite |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Bloodrayne 2
hmm wie der 2. teil is kein plan, habe die demo noch nich gezockt , auch wenn sie schon so lange raus is...
aber der erste teil war schon scheisse geil ^^ sehr witzig das ganze rumgemetzel und indiziert , naja sittenwächter eben . heisst ja nur das man es nicht unter 18 bekommt und nur an der ladentheke und nich im regal |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Bloodrayne 2
hab den ersten nie durchgezockt, aber mich gut durch die demo vom 2. durchgeschnetzelt! hat ne menge spaß gemacht. Ich finde zwar, dass man sowas net zum spaß machen sollte, aber das macht einfach NUR spaß! Diese ganzen specialmoves die man machen kann...einfach nur geil! Wenn man dann so sieht wie der körper dieser hirnverbrannten idioten gezweiteilt wird...herrlich
Haltet mich jetzt für geisteskrank, aber ich finde das macht nen heidenspaß die ganzen leute kaputt zu machen
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|