|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Blue Water HighFilm und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
|
ich weiß ja nicht, ob ihr die Serie kennt, sie lief mal irgendwann vor nem jahr bei uns im fernsehn...
Hauptpersonen sind Fly, Heath, Bec, Anna, Perri, Matt und Edge. mittlerweile gibt es in amerika eine zweite staffel. ich bin auf der suche nach einer page wo ich mir die erste staffel ansehn kann, da ich viele folgen verpasst habe... von der zweiten kann man auch nur 4-13, 16 und 20 finden! bitte um antworten und pages auf denen man BLUE WATER HIGH sehen kann. ![]() |
|
![]() |