Zurück   Boardplanet.net » Community » Bilder-Galerie
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Blume

Bilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2005, 11:52   #1 (permalink)

Blume

Mehr kommt später! Aber eine kann ich euch schon ma zeigen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg blume.jpg (198,2 KB, 46x aufgerufen)
Alt 07.11.2005, 19:58   #2 (permalink)

AW: Blume

sorry, aber das Bild gefällt mir nicht wirklich gut... wirkt etwas flau und unscharf

Von dir würde ich da mehr erwarten Nichts für ungut bitte!
Alt 07.11.2005, 22:19   #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von faulwurf
sorry, aber das Bild gefällt mir nicht wirklich gut... wirkt etwas flau und unscharf

Von dir würde ich da mehr erwarten Nichts für ungut bitte!
Hohe Erwartungen sind doch wat gutes. Das ist das erste Foto, was ich mit der digitalen Kamera gemacht habe und ich werde die nächsten wieder mit der analogen machen. Die Fotos, die ich noch reinsetzen will, sind die, die ich mit der analogen gemacht habe. Werde diese voraussichtlich am Donnerstag einscannen! Und dann so bald wie möglich ins Forum stellen.
Alt 10.09.2006, 11:04   #4 (permalink)

Hier kommt auch mal wieder was rein.

Mit der Digicam geschossen.

Bissel dunkel geworden, finde ich.
Alt 15.09.2006, 15:29   #5 (permalink)

huhu!
das untere sieht schon um einiges besser aus als das erste, aber leider nur wenn mans ein bisschen kleiner macht.
dürfte ich wissen was du für eine kamera hast? vielleicht kann ich dir ein paar tips geben
Alt 18.09.2006, 18:11   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von fleckanderwand Beitrag anzeigen
huhu!
das untere sieht schon um einiges besser aus als das erste, aber leider nur wenn mans ein bisschen kleiner macht.
dürfte ich wissen was du für eine kamera hast? vielleicht kann ich dir ein paar tips geben
Die Digi ist ne Canon Powershot A520. Hab also keine DSLR... Hab nur ne analoge SLR, aber dafür nicht benutzt...
Alt 18.09.2006, 18:20   #7 (permalink)

mh hab ich leider nich viel ahnung von sry
Alt 18.09.2006, 18:33   #8 (permalink)
Dry

Off-Topic:
Zitat von fleckanderwand:
Zitat:
mh hab ich leider nich viel ahnung von sry
kacknup
Antwort