![]() |
|
blumenSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: mögt ihr blumen? | |||
| ja |
|
28 | 63,64% |
| nein |
|
1 | 2,27% |
| mögen ja aber die halten bei mir nicht lang |
|
16 | 36,36% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) |
|
AW: blumen
Ich find Blumen auch wunderschön :sun:
Meine Lieblingsblume ist die Rose. Als ich nämlich 4 oder 5 Jahre alt war, hab ich drei rote Rosen zum Geburtstag bekommen. Ich weiß heute noch, wie ich auf einem Sessel bei uns im Eßzimmer saß, und wie ich die Rosen angeguckt hab. Und in diesem Moment hab ich mich in diese Rosen verliebt. Seitdem wünsche ich mir jedes Jahr zum Geburtstag drei rote Rosen. Mittlerweile mag ich Sonnenblumen aber genauso gerne.
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Ich liebe Sonnenblumen über alles. Find die total schön und immer wenn ich eine sehe, dann würd ich sie am liebsten gleich mitnehmen *g* Hab auch in meinem Zimmer einige (unechte) Sonnenblumen stehen, aber die echten sind noch viel schöner.
Ansonsten finde ich Rosen auch nicht schlecht. Vor allem wenn sie von Herzen kommen. :mc008: |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
Die werden bei mir demnächst auch wachsen! Bei mir wachsen nur noch Magic Mushrooms, die sind auch was tolles, die wachsen und wachsen und man bracht fast nix dafür tun! In diesem sinne TaTa |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|