BMW kauft Sauber ein...

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 23.06.2005, 19:27   #1 (permalink)
BMW kauft Sauber ein...

hy leute...

wie ihr sicherlich in den medien mitbekommen habt, geht BMW bald seinen eigenen weg in der formel 1...

ich finde das gut das BMW sich endlich mal von willians abkapselt, wäre auf dauer nicht mehr gut gegangen, umsomehr freut es mich für quick nick der stammfahrer werden könnte und ohne sorgen ob er morgen noch fahren kann vielleicht was aus seiner chance machen weltmeister zu werden...

und eure comments ?
Marquinho ist offline  
Alt 23.06.2005, 19:29   #2 (permalink)
AW: BMW kauft Sauber ein...

auf jeden fall. so kann bmw seine eigenen ingenieure ranlassen - da kann sauber mercedes und ferrari einpacken
Archangel ist offline  
Alt 23.06.2005, 19:53   #3 (permalink)

zuerstmal... das topic ist mal wieder nach meinem geschmack... doppeldeutig wie es nur geht! du lernst^^!

und dann... teams aufkaufen oder übernehmen finde ich doof! das bsp von toyota,die alles selber konstruiert und direkt als eigenständiges team begonnen haben finde ich vorbildhaft und dass es redbull nich besser kann is klar,die sind sponsor und keine motorenhersteller,aber gerade bmw sollte doch was eigenständiges auf die beine bekommen!
Alt 23.06.2005, 20:26   #4 (permalink)

Ich bin mal gespannt, wie BMW abschneidet. Die haben einen der besten Motoren der Formel 1 und jetzt auch den besten Windkanal. Wenn sie jetzt noch ein ordentliches Auto daraus machen, kann man zu dem Schritt nur gratulieren.

Aber es ist Abwarten angesagt...noch läuft ja die aktuelle Saison. Auch da bin ich gespannt, wie die Zusammenarbeit mit Williams zuende geführt wird.

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline  
Alt 23.06.2005, 20:29   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von _.Mikklu._
Aber es ist Abwarten angesagt...noch läuft ja die aktuelle Saison. Auch da bin ich gespannt, wie die Zusammenarbeit mit Williams zuende geführt wird.
ich würde mich net wunder wenn willams jetzt nick jetzt zum testfahrer dekradieren und massa fahren lassen oder wenn er sogar gehen muss...
Marquinho ist offline  

Alt 23.06.2005, 20:31   #6 (permalink)

Das könnte ich mir auch vorstellen. Vielleicht wechselt Nick auch zu BMW, wäre durchaus möglich.

Aber du meinst wahrscheinlich Pizzonia, Massa fährt ja (noch) für Sauber und gehört eigentlich Ferrari.

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen