Zurück   Boardplanet.net » Community » Bilder-Galerie
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

BMW Z3

Bilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2005, 18:22   #1 (permalink)

BMW Z3

Wie findet ihr das Auto???

Ich finde es schön !!

Doch man sollte es nicht zum achtzehnten geburtstag bekommen so wie mein kumopel der heute achtzehn geworden ist!!

Oder wie seht ihr das???
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg BMW%20Z311.jpg (65,7 KB, 24x aufgerufen)
Alt 19.03.2005, 19:27   #2 (permalink)

AW: BMW Z3

spricht mich optisch nicht sonderlich an. aber du hast wohl recht, mami/papi sollten einem sowas nicht in den *piep* drücken.
wobei ich mich vermutlich gegen so ein geschenk auch nicht in allen fällen wehren würde.
Alt 19.03.2005, 19:47   #3 (permalink)

Joa, is net schlecht

aber wenn ich den geschenkt bekommen würde, würd ich den verkloppen und mir nen 206er holen.

Den find ich geiler.
Alt 19.03.2005, 20:16   #4 (permalink)

Na das sind ja mal tolle Eltern...
Haben sich wohl ein reines Gewissen zum 18. Geburtstag des Ältesten gekauft...

Also wehren würde ich mich gegen die Kiste bestimmt nicht, bevor ich mich schlagen lasse...
Alt 20.03.2005, 11:45   #5 (permalink)

sowas passt meiner Meinung nach eher in's Männerforum. Deswegen, bitte verschieben.
Alt 20.03.2005, 12:30   #6 (permalink)

erstmal is das kein normaler Z3, zu erkennen am bösen blick und an der verspoilerung rundrum, scheint wohl eine M-Version zu sein.

ja und zum eigentlichen, klar das man sagt man findet es niht ok wen jemand anderes sowas zum geb geschenkt bekommt, aber habt ihr euch mal die frage gestellt, wie es wäre man eure eltern euch sowas schenken würde? was würdet ihr tun? es nicht annehmen? wohl kaum ich glaube dann wäre wohl jeder happy.
Alt 20.03.2005, 13:41   #7 (permalink)

das ist ja mal ne richtig hässliche variante vom z3... hab schon schönere gesehen... mal ganz davon abgesehen, dass er gern als eines der frauenautos schlechthin gehandelt wird... aer nee, der aufm pic ist hässlich... und wenn die eltern das nötige kleingeld haben, um sämtliche wekrstattaufenthalte zu zahlen, dann lasst sie doch... spätestens nachm dritten vergehen istd er führerschein dann eh weg und das auto steht rum und die eltern, ja, die werden anfangen sich gedanken zu machen, ob ne kleine schrottkiste nicht besser gewesen wäre... ist jedem selbst überlassen und soll nicht zu unserer sache werden...

so n teil würde ich allerdings nicht annehmen, schon allin aus rein ästhetischen gründen... wenn bmw dann muss es schon n x5 4.8i sein... selbst der ehemalige 3.18i compact von meinem schatz sah dagegen besser aus... der z3 allgemein hat mir eh nie sonderlich gefallen, aber im verglich hab ich schönere gesehen... der sieht fast genauso hässlich aus wie der z4... selbst der m1 gefällt mir besser... naja geschmackssache wieder...
Alt 20.03.2005, 18:42   #8 (permalink)

Ich würde zwar nicht "nein" sagen, aber der BMW Z3 ist wirklich nicht das schönste Auto. Hätte ich die Wahl, würde ich mit Sicherheit ein anderes Auto nehmen
Alt 20.03.2005, 20:04   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von faulwurf
Ich würde zwar nicht "nein" sagen, aber der BMW Z3 ist wirklich nicht das schönste Auto. Hätte ich die Wahl, würde ich mit Sicherheit ein anderes Auto nehmen

Jo Fauli, einen Z4, getunt von Alpina.
So eienr steht ironsicher Weise vor unserem Arbeitsamt. Aber er sieht einfach nur geil aus.
Alt 20.03.2005, 20:11   #10 (permalink)

na ja solche eltern sind auch mal net schlecht
aber ich würde ihn verkaufen und mir einen honda crx holen
Alt 21.03.2005, 15:33   #11 (permalink)

der hat ja auf nit den sondern in schwarz der sieht total geil aus,und abgeneigt wäre ich auch nicht den zu bekommen.

Aber tzum achtzehnten ich weiss nicht!Na ja ich sag nur manxche eltern........lol
Alt 21.03.2005, 17:27   #12 (permalink)

Wenn die Eltern genug Kohle haben, warum nicht......
Ich hätte auch gerne einen Z3 oder einen Z8, aber mir schenkt ja keiner einen....
Dennoch ist ja allgemein bekannt, dass die meisten Fahranfänger nich unbedingt verantwotungsbewusst mit soner Kiste umgehen...also hoffen wir mal das die Eltern noch lange von ihrem Sohnemann haben und der sich nicht im Ps Rausch gegen ne Mauer setzt oder so... sowas passiert ja leider schneller als man denkt.
Alt 21.03.2005, 21:50   #13 (permalink)

Zitat:
Zitat von gänseblömschen
Wenn die Eltern genug Kohle haben, warum nicht......
Ich hätte auch gerne einen Z3 oder einen Z8, aber mir schenkt ja keiner einen....
Dennoch ist ja allgemein bekannt, dass die meisten Fahranfänger nich unbedingt verantwotungsbewusst mit soner Kiste umgehen...also hoffen wir mal das die Eltern noch lange von ihrem Sohnemann haben und der sich nicht im Ps Rausch gegen ne Mauer setzt oder so... sowas passiert ja leider schneller als man denkt.

also abgesehen davon das ich auch gerne so ne karre hätte, finde ich es nich gut von den eltern ihrem kind sowas zu schenken. das is jez kein neid gegenüber leuten die sowas haben, aba ich finde das das persönliche umfeld un der freundeskreis dadurch negativ verändert werden können.
bei mir in der stufe hat einer auch von seinen eltern einen nagelneuen bmw dreier bekommen. er steht direkt total anders da hat merh freunde als vorher un er wird bewundert obwohl er sonst eigentlich ein absoluter 0815 Typ is. die freunde die er jezt hat hat er nur wegen seinem wagen un nich wegen ihm selbst. ob das echte freunde sind bezweifel ich mal :confused:
Alt 22.03.2005, 06:27   #14 (permalink)

Zitat:
Zitat von richieguitar
So eienr steht ironsicher Weise vor unserem Arbeitsamt. Aber er sieht einfach nur geil aus.
Ich wußte schon immer, Hartz IV trifft die Richtigen...
Alt 23.03.2005, 17:29   #15 (permalink)

lol...Ich glaube hier hätte jeder gerne einen z3 oder z8 oder?
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen