|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
BMW Z3Bilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#6 (permalink) |
|
|
AW: BMW Z3
erstmal is das kein normaler Z3, zu erkennen am bösen blick und an der verspoilerung rundrum, scheint wohl eine M-Version zu sein.
ja und zum eigentlichen, klar das man sagt man findet es niht ok wen jemand anderes sowas zum geb geschenkt bekommt, aber habt ihr euch mal die frage gestellt, wie es wäre man eure eltern euch sowas schenken würde? was würdet ihr tun? es nicht annehmen? wohl kaum ich glaube dann wäre wohl jeder happy. |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
das ist ja mal ne richtig hässliche variante vom z3... hab schon schönere gesehen... mal ganz davon abgesehen, dass er gern als eines der frauenautos schlechthin gehandelt wird... aer nee, der aufm pic ist hässlich... und wenn die eltern das nötige kleingeld haben, um sämtliche wekrstattaufenthalte zu zahlen, dann lasst sie doch... spätestens nachm dritten vergehen istd er führerschein dann eh weg und das auto steht rum und die eltern, ja, die werden anfangen sich gedanken zu machen, ob ne kleine schrottkiste nicht besser gewesen wäre... ist jedem selbst überlassen und soll nicht zu unserer sache werden...
so n teil würde ich allerdings nicht annehmen, schon allin aus rein ästhetischen gründen... wenn bmw dann muss es schon n x5 4.8i sein... selbst der ehemalige 3.18i compact von meinem schatz sah dagegen besser aus... der z3 allgemein hat mir eh nie sonderlich gefallen, aber im verglich hab ich schönere gesehen... der sieht fast genauso hässlich aus wie der z4... selbst der m1 gefällt mir besser... naja geschmackssache wieder... |
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Jo Fauli, einen Z4, getunt von Alpina. So eienr steht ironsicher Weise vor unserem Arbeitsamt. Aber er sieht einfach nur geil aus. |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
Wenn die Eltern genug Kohle haben, warum nicht......
Ich hätte auch gerne einen Z3 oder einen Z8, aber mir schenkt ja keiner einen.... Dennoch ist ja allgemein bekannt, dass die meisten Fahranfänger nich unbedingt verantwotungsbewusst mit soner Kiste umgehen...also hoffen wir mal das die Eltern noch lange von ihrem Sohnemann haben und der sich nicht im Ps Rausch gegen ne Mauer setzt oder so... sowas passiert ja leider schneller als man denkt. |
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
|
Zitat:
also abgesehen davon das ich auch gerne so ne karre hätte, finde ich es nich gut von den eltern ihrem kind sowas zu schenken. das is jez kein neid gegenüber leuten die sowas haben, aba ich finde das das persönliche umfeld un der freundeskreis dadurch negativ verändert werden können. bei mir in der stufe hat einer auch von seinen eltern einen nagelneuen bmw dreier bekommen. er steht direkt total anders da hat merh freunde als vorher un er wird bewundert obwohl er sonst eigentlich ein absoluter 0815 Typ is. die freunde die er jezt hat hat er nur wegen seinem wagen un nich wegen ihm selbst. ob das echte freunde sind bezweifel ich mal :confused: |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |