![]() |
|
BND zieht um, Kosten min. 720.000.000 €Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
Es wäre interessant zu wissen, ob die Kosten in einer Relation zu dem Nutzen stehen. Ist ja doch kein Pappenstiel und laut Regierung sollen alle Behörden sparen... Naja, Deutschland halt.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: BND zieht um, Kosten min. 720.000.000 €
Seit doch froh das wir einen zentralisierten Geheim- und Nachrichtendienst haben. Stellt euch vor wird würden alle unsere Nachrichtendienste aufsplitten wie die Amis (CIA,NSA,FBI,CTU bla bla bla)...dann würd das umziehen erst teuer!
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Das sind aber sehr Unterschiedliche Institutionen, im gegensatz zu den der Amis.
Weiss ich daher da ich mein Grundwehrdienst (jamann, ich bin/war Zivildinstverweigerer*g*) in ner Fernmelde kaserne mit Kryptoraum abgeleistet hab! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
wie overdose schon sagte. ist nicht schlecht wenn das alles zentralisiert ist, aber das ist echt mal ne schicke stange geld, grade wo es deutschland doch so schlecht geht.
![]() naja wenn die meinen ^^ mal schaun in welcher relation kosten und nutzen stehen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|