![]() |
|
boardplanet elfSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Torwart!?!?! | |||
| Kahn |
|
7 | 35,00% |
| Lehmann |
|
1 | 5,00% |
| Hildebrandt |
|
3 | 15,00% |
| Wiese |
|
2 | 10,00% |
| Weidenfeller |
|
3 | 15,00% |
| Reinke |
|
0 | 0% |
| Rost |
|
0 | 0% |
| Butt |
|
1 | 5,00% |
| jemand ganz anderes |
|
3 | 15,00% |
| Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: boardplanet elf
gevotet hab ich ja schon und das für hildebrandt (War ja auch nicht anders zu
erwarten )hatte doch schon mal in nem anderen thread gepostet das hilde einer der besten Torwarte in Deutschland bzw. in der Bundesliga ist, und meiner meinung nach auch besser als ein Weidenfeller ist. finde seine leistung deutlich besser als von manch anderem, klar ist er nicht immer gut aber das kommt ja auch mal vor, wenn er so macht wie er im moment ist siehts doch eigentlich ziemlich gut aus denk ich mal (^^) |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Also, in einem anderem Forum hab ich zwar den Hildebrand in die Kiste gestellt, aber nachdem ich gestern live gesehen habe, was der Weidenfeller aus dem Kasten gekratzt hat, muss ich sagen: Weiter so, du bist kein Schlechter! Daher hab ich jetzt für ihn gestimmt!
P.S.: Er ist übrigens Deutschlands Spieler des Monats !! (so hat der Kicker entschieden !)
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
hey, ein weiterer Werder-Fan!!
WIE GEIL! ![]()
|
|