![]() |
|
Boardplanet.net wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr (2005)!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Verehrte Userschaft, liebe Kinder
wir haben es bald geschafft, das Jahr 2004 geht zu Ende und das Jahr 2005 erwartet uns. Aus Sicht des Forums war 2004 ein ganz gutes Jahr. Die Besucherzahlen waren noch NIE so hoch und die Stimmung ist mitlerweile auch wieder ganz gut geworden Weiter so!Ich möchte jetzt aber überhaupt nicht viel reden, sondern beschränke mich auf das Wesentliche... Vielen Dank und einen guten Rutsch ins Jahr 2005! Mögen eure guten Vorsätze funktionieren und der Start ins neue Jahr fröhlich, friedlich und gesund erfolgen. Feiert schön und passt auf euch auf (Fahrt vorsichtig, es könnte glatt sein!) ![]() Wir sehen uns im neuen Jahr ![]() Eure Administration :cool2: porschinho/faulwurf
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Boardplanet.net wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr (2005)!
jep den worten der beiden admins schließe ich mich an und wünsche euch allen auch einen guten rutsch ins neue jahr
sowie gesundheit und bleibt wie ihr seit ![]() in diesem sinne feiert schön und man sieht sich im neuen jahr wieder greetz Toastao
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein frohes Feiern!
Möge die Macht mit euch sein meine jungen User ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Von mir auch eine GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR und vor allem EIN FROHES NEUES JAHR! Bleibt so und trinkt nicht so viel
![]() @ KRyo : yes, das MUSS unser guter Vorsatz sein :top2: :daumendru
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ich schließe mich an und wünsche allen usern ein frohes neues 2005 (natürlich erst ab 00 uhr *g*) und einen guten rutsch !!!!
:005:
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ich glaub ich kann mich da nur anschließenen und allen einen guten rutsch ins neue jahr wünschen und bitte lasst die guten vorsätze nen tag länger dauern als die anderen *g* *lach* da fällt mir ein, bis heute abend brauch ich noch welche *g*
feiert schön |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Damit mir keiner was vorwirft
:Alles Liebe Alles Gute, Schön das es Euch gibt, wär doch toll wenn man sich mal wieder sieht, alles Liebe alles Gute schön das es Euch gibt. usw usf Ich wünsche einen schmerzfreien und unverletzlichen Rutsch ins neue Jahr und tolle Feste, die ihr feiert. Und das mir ja keiner mit dem Rauchen aufhört! ![]() Bis nächstes Jahr, der Spree!
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
"Hoch sollst du leben..." Ach nein....
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und natürlich auch eine sichere Landung im Jahr 2005. Feiert heut abend schön :dance4: und ich hoffe wir lesen uns alle im nächsten Jahr wieder. :quinke: |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Mir isses sowas von egal ob, und wie ihr Saftsäcke ins neue Jahr kommt...ob rutschend, komatös, kotzend oder ejakulierend...is mir Bohne....
...aber wenn, machts wenigstens mit großem TAAAAAAAADAAAAAAAAAAAAAAA! ![]() Liebe Grüße von eurem lieblings Dose! :heart: |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|