|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Boardplanet - Pokertraining 18.04.07 19:00 UhrQuize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Hallo,
ich dachte mir, bevor wir ein kleines Boardplanet-Turnier starten könnten wir ein wenig trainieren. Vorschlag: Mittwoch, 18.04.2007 ab 18:00 oder 19:00 Uhr. Welches Portal eignet sich dafür am besten? Ein 10 Mann Tisch, Texas Hold'em No-Limit wäre nett und es sollte natürlich kostenlos sein. Wer wäre dabei und hat einen Vorschlag für das WO? |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
AW: Boardplanet - Pokertraining 18.04.07 19:00 Uhr
So,ich sehe gerade, das man bei Europoker zwar einen Privattisch für Spielgeld erstellen kann, aber leider kein Turnier, das geht nur mit echten Dollars...
Sprich, das BP-Pokerturnier kann nicht mehr als 10 Leute beinhalten, da ja nur 10 Mann an den Tisch passen... |
|
|
|
#16 (permalink) | ||
|
|
Wir bekommen sicherlich keine 10 Leute zusammen.
Zitat:
Zitat:
Ich würde vorschlagen, dass die, die mitspielen wollen, sich alle in einem Chat treffen.Dann kann man dort die letzten Feinabstimmungen machen. IRC Chat z.B. Hat das Boardplanet nen eigenen Channel bei MirC? |
||
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
Wenn man das mal theoretisch durchrechnet:
Dry Faulwurf Cikay Craef Moi Luigi? Overdose (wenn´s Wetter schlecht is) Vielleicht noch der Captain (?) Also wären wir 5-8 Leute, wenn sich nich noch einer meldet. Und nen MirC Channel hat der BP schon, aber ich bin mir jedesmal wieder unsicher, ob ich da reinkomme. Insofern find ich das mit Absprache über nen Chat eher ungünstig. Man kann das doch so regeln, dass du, Dry, einen Tisch eröffnest, das ganze mit nem Passwort versiehst und uns dieses hier mitteilst. Wer dann um 18 Uhr (oder 19 Uhr) nich da ist, hat Pech gehabt. |
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
|
Ahhh ich habe grade erfahren, dass ich morgen Bandprobe ab 18 Uhr habe. Können wir das vielleicht verschieben ?.....
vielleicht auf Donnerstag (20 Uhr )oder Freitag (ganzen Tag)? da hätte ich Zeit Natürlich nur, wenn ihr dann Zeit habt, sonst spielt ohne mich ![]() Zitat:
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
Also rein theoretisch würde ich auch gern mitspielen, lediglich passt das zeitlich nicht
hab Mittwochs gegn 20Uhr Sport, d.h. gegen viertel vor 8 müsst ich weg ... bis dahin sind wir nie im Leben fertig.Sollte ein anderer Termin oder vllt sogar ein zweiter zustande kommen, versuch ich defintiv dabei zu sein ![]() Und btw wie wäre statt einer Absprache im Chat, eine Absprache im TS? Sowas müsste doch vorhanden sein ... |
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
Off-Topic: Auch bei dir Manni habe ich noch die Hoffnung, das du meinen Nick irgendwann mal richtig kennst... Ich bin nämlich keine Schneidemaschine, auch wenn die hervorragend aussehen. Ich bin Claus R. Auch Erdnuss Farmer...kurz CRAEF |
|
![]() |