![]() |
|
Boardplanet präsentiert: Mr und Mrs Boardplanet 2005 - 2006 !!!Quize, Gewinnspiele und Awards Community-Wettbewerbe, -Auszeichnungen, -Gewinnspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Verehrte Community,
wir haben eine neue "Miss Boardplanet 2005 - 2006" und natürlich einen neuen "Mr Boardplanet 2005 - 2006"!! Bevor ich jedoch den Siegern gratuliere, möchte ich allen Teilnehmern herzlich danken. Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt und Glückwunsch zu jedem einzelnen Punkt! Miss Boardplanet 2005-2006 *Trommelwirbel* Ich gratuliere der Siegern und damit unserer neuen Miss Boardplanet: *Blumenstrauß gibt* Du hast alle 3 Runden gut überstanden und die meisten Punkte gesammelt. Damit bist du die verdiente Siegerin und darfst ab jetzt offiziell unser Forum bei Weinproben und Schützenfesten repräsentieren - Glückwunsch *G* Zum zweiten Platz gratuliere ich crawling - es war knapp, aber hat dieses Jahr leider nicht zum Sieg gereicht. Trotzdem, mit dem zweiten Platz brauchst du dich wahrlich nicht verstecken ![]() Zum dritten Platz gratuliere ich unserem Küken! Auch du brauchst dich nicht verstecken ![]() Den anderen Teilnehmerinnen gratuliere ich natürlich auch. Nächstes Jahr seid ihr vielleicht auf dem Treppchen! Nur Mut! Außerdem vielen Dank fürs mitmachen!! ![]() Hier noch alle Platzierungen in Listenform:
_____________________ Kommen wir nun zum Mr Boardplanet 2005-2006 *Trommelwirbel* Ich gratuliere dem Sieger und damit unserem neuen Mr Boardplanet: *auch für dich gibt es Blumen* Herzlichen Glückwunsch lieber Spreeward. Trotz der harten Konkurrenz konntest du dich durchsetzen und hast dir den Titel verdient! Natürlich darfst auch du unsere kleine Community bei kommenden Trödelmärkten und Nightwish-Konzerten offiziell vertreten ![]() Zum zweiten Platz der Männer gratuliere ich unserer verrückten Ente! Meinen Glückwunsch Duck! Es war knapp und du hast die 3 Runden wirklich gut gemeistert! Beim nächsten Mal könnte ich mir gut vorstellen, dass du den Titel bekommst Weiter so!Zum dritten Platz gratuliere ich KRyo! Gegen Spreeward und Duck war es dieses Jahr schwer, trotzdem herzliche Glückwünsche zum verdienten, dritten Platz! Natürlich möchte ich auch den anderen männlichen Teilnehmer gratulieren. Vielen Dank fürs mitmachen und beim nächsten Mal wieder viel Erfolg! Das ganze auch nochmal in Listenform
So... jetzt dürft ihr eure Rede halten und euch von den anderen beglückwünschen lassen! P.S. Titel und Preise folgende bald. Ich setze mich mit den Siegern in Verbindung ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Boardplanet präsentiert: Mr und Mrs Boardplanet 2005 - 2006 !!!
Glückwunsch an beide
![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Herzlichen Glückwunsch Angel or Demon, herzlichen Glückwunsch Spreeward.
Gibt es denn noch einen gemeinsamen Tanz der 2 gekürten? ![]() All die Arbeit und nur 4 Punkte für mich..... Ma gucken, ob ich nächstes Mal kreativer bin.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Laber nich!
Zur Strafe müsst ihr ne Fete schmeissen !Ach ja, Danke an alles und jeden, der da mitgemacht hat! Die Gewinner fühlen sich bitte besonders beglückwünscht, aber es brauchte auch Konkurrenz und off. Planung/Zeit von MOD-Seite , um das so ablaufen zu lassen!
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! ![]()
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Das liegt nämlich daran, dass ich bei allen 3 Runden etwas eingereicht habe, während du es versäumt hast, ein Bild in Runde 2 zu posten. ![]() Ist eigentlich einer der 5 Artikel in Runde 3 deiner? 2, 3 und 5 sind von mir, Spreeward und der Ente. Bleiben also nur 1 und 4. Von wem sind die???
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Herzlichen Glückwunsch an angel-or-demon!!!!! :kiss: *freu* :dance2:
Du hast es auf jeden Fall verdient!!!!!!!!!! Und natürlich auch Glückwunsch an Spree!! ![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Glückwunsch an die Gewinner (außer an Spree, den find ich doof^^).
Und meinen herzlichsten Dank an alle Teilnehmer! Ich hoffe ihr seht es mir nach, dass ich die Kürung dem Faulwurf überlassen habe. Ferner hoffe ich dass ihr mit der Durchführung durch meine Person zufrieden wart. ![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
Bzw. der Zweitbeste! Sonst werd ich nachher noch gebissen... *duck*So, genug Geschleime... ![]() Bin froh, daß ich letzendlich doch mitgemacht hab nachdem ich mich erst dagegen gesträubt habe. Hat super viel Spaß gemacht! ![]()
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
auch von mir herzlichen glückwunsch!!!!
da hat es ja die richtigen "getroffen" *hehe* also dann genießt schön eure amtszeit! :blum02:
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | ||||||
|
Was hab ich nochmals in der 1. Runde gesagt?
Zitat:
Und jetzt mal ernsthaft Ich möchte mich ganz :heart: -lich für die vielen Stimmen und für eure Glückwünsche bedanken. Ich fühle mich geehrt und ich fands ewig cool, dass ihr mitgemacht habt. Ebenfalls möchte ich mich bei overdose und faulwurf bedanken, die sich hier als sehr zuverlässig und arrangiert erwiesen haben und ohne die es gar keine Wahl gäbe. ![]() Nochmals: ![]() So und jetzt zu euren Comments. Porschinho Zitat:
Manni Zitat:
Captain Zitat:
Luigi Zitat:
cornholio Zitat:
![]() Edit: HUCH....natürlich möchte ich auch noch dir, Spreeward, ganz herzlich gratulieren. Dafür kiegst nen Kuss auf den Mund. :kiss2: Von Nutte zu Nutte... Übrigens dachte ich auch, die Gewinner bekommen einen Pokal. Also, was ist? :P |
|||||||
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Dann kann ich ja jetzt auch, da ich der Lady den Vortritt gelassen hab.
Um's mal auf die gleiche Art und Weise zu tun, zitiere ich mich ebenso aus Runde Eins: Zitat:
Ich hätte ja ehrlich gesagt nach der Fotorunde nicht mehr mit einem Sieg gerechnet. 8 Stimmen gab es aufzuholen, ein bisschen mehr sind es dann ja noch geworden. ![]() Mit dem Titel kann ich gut leben, ich fühl mich gerne als die Nutte, die auch bin. Gratulation natürlich auch an alle TeilnehmerInnen und besonders an angel-or-demon. Auch wenn Du nicht an gemeinsame Feten und Korpulationen glaubst, hast Dir Mühe gegeben. Und nun zum wesentlichen: [b]Her mit dem Gutschein Fauli! Will mich schließlich zur Weihnachtszeit reichlich beschenken mit Literatur meiner Wahl. ![]() (Ist eigentlich so ein hübscher Pokal zusätzlich drin?)
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | ||
|
Zitat:
Guckst du hier. Und darauf kam diese Antwort. Kannst du wohl vergessen. Zitat:
![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|