![]() |
|
Boardplanet Schachturnier 01/2005 - Anmeldung!Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) |
|
AW: Boardplanet Schachturnier 01/2005 - Anmeldung!
Okay, also angemeldet haben sich bisher (heute ist letzte Möglichkeit!)
Mikklu Pike Stupid Duck Sir Stanley K-Dog Mr. White aKe Cold Blood (kann nur am WE spielen - egal???) jayjay69 Heinze 1906 Nighthawk faulwurf Ich denke mal, wie die Leute das Schachspiel austragen können wird relativ flexibel gestaltet. Wichtig ist allerdings, dass jeder Spiel anhand der History nachvollzogen werden kann. Nähres aber später... Frage ist, macht Cold Blood jetzt mit, Spiele dann nur am WE? Und, gibt es jetzt noch neue Anmeldungen? Mind Storm, willste nicht doch?
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Ich würd mal sagen, das die Spiele von Cold Blood nur am WE sind.
Die anderen können ja auch während der Woche ausgetragen werden, oder wie seht ihr das?
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Also ich mache definitiv NICHT mit, da ich jetzt vom Studium unter einem Stapel von zusätzlciher Arbeit stehe, für den ca. 300 Stunden verteilt auf 3 Monate eingeplant ist (wohlgemerkt zusätzlich zu den regulären 24 Wochenstunden), daher haben sich meine Wochenenden wohl auch ehrledigt. Sorry, falls ihr schon mit der Planung angefangen habt.
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Jetzte wären 12 Spieler da, 6 "Paare", warum fangen wir nicht einfach an?
Ich bin immernoch für eine grafische Version, einfach immer das Bild bearbeiten, wenn man nichts sieht hat es kaum Sinn..... Edit: Sollen die Spieler ausgelost werden? Oder darf man am Anfang herausfordern? Fauli, traust du dich ![]()
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Das mit dem Bild finde ich gar nicht mal schlecht
![]() Da brauchen wir aber noch die Figuren und müssen sicher sein, dass jeder das Bild auch bearbeiten kann... Ich würde sagen, wenn jemand Probleme hat mit dem bearbeiten, dann machen wir es rein durch Text. Wir sind 11 Spieler - das ist das Problem. Cold Blood macht ja nicht mit. Ich denke wir sollten auslosen, um es möglichst fair zu halten. Nebenbei wollte ich dann halt nen Turnierplan aufstellen und außerdem noch eine Verliererrunde machen, damit es nicht so schnell vorbei ist für jeden.
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Ich würde ja gerne, aber momentan siehts doch echt eng aus mit meiner Zeit
(Abschlußprüfung steht an usw.)Ist jemand so nett, die Turniervorbereitungen (mit) in die Hand zu nehmen? Wäre echt super, denn dann dauerts auch nicht mehr so lange bis es endlich los geht. Mitspielen möchte ich auf jeden Fall.
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Heinze, das kann leider immer passieren. Kein Grund sich zu entschuldigen...
@MindStorm: Naja, ein Turnierplan oder sowas muss schon da sein, also eine Reihenfolge wer, wann gegen wen antritt usw. vielleicht kann man einfach einen Turnierbaum machen, gewinner runde 1 und 2 spielen in runde 3 gegeneinander usw. Wenn wir jeder gegen jeden machen, dann müssen wir nur festlegen, wie ein Sieg gewertet wird und wie eine Niederlage. Mir ist es im Prinzip egal. Hauptsache es macht Fun und ist nicht so schnell zu Ende für den Einzelnen.
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Mind, haste denn Lust das mal in die Wege zu leiten?
Ich kann momentan leider echt nicht - würde mich aber freuen, wenn das durchgeführt werden kann. Ist vielleicht sonst noch jemand bereit zu organisieren, wenn Mind es nicht alleine machen kann/will !?
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Dazu musst du mir erstmal mitteilen, wie du dir das generell vorstellst bzw. wie weit das schon geplant ist.
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Hab das Schachbrett mit einzelnen Figuren mal in Photoshop nachegebastelt: http://www.boardplanet.net/upload/fi...uck/schach.psd
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|