![]() |
|
Boardplanet Schachturnier 01/2005 - Anmeldung!Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hey ihr Großmeister und Hobby-Spieler
![]() Da doch recht großes Interesse besteht, möchte ich ein Boardplanet Schachturnier veranstalten ![]() Ich werde das ganze organisieren und hoffe, dass viele mitmachen! Wie gut ihr Schach könnt ist völlig egal, hauptsache ihr kennt die Regeln und wir haben Spass - also anmelden! BTW: Hat vielleicht jemand zusammen gefasst die Schach-Regeln parat??? Wenn ihr mitmachen möchtet meldet euch bitte bis zum 11.03.2005 in diesem Beitrag :cool2: Ansonsten könnt ihr in diesem Forum auch gerne vorher schon Leute herausfordern und mit ihnen Schach spielen Ein Beispiel haben aKe und ich ja schon gegeben ![]()
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Boardplanet Schachturnier 01/2005 - Anmeldung!
Das ist eine gute Einstellung!
Also Leute, gebt euch mal nen Ruck und macht mit! Das müssen noch mehr werden! Es gibt nichts zu verlieren - jeder kann nur Anerkennung und Erfahrung gewinnen ![]()
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich mach auch mit! Kann man das auch alternativ im ICQ oder STEAM austragen wenn der Gegner das hat? Weil ICQ geht schneller und Steam hat ein integriertes Schach. Wobei man bei ICQ/AIM den Chatlog posten kann, bei STEAM nicht.
Oder ist der Thread ein muss zum Nachvollziehen? |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Naja, ich werde einen Turnierplan aufstellen, die Gegner auslosen und dann mal gucken ... klappt schon.
Wichtig ist, dass sich noch paar Leute anmelden! Kommt schon, je mehr Leute, desto mehr Fun! Also - ANMELDEN, MITMACHEN! ![]()
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Also ich wär für Mo-Fr zwischen 09:00 & 18:00 Uhr, da habe ich grundsätzlich Zeit
![]() Das sollten die Spieler dann vielleicht auch untereinandern ausmachen, es sollte halt nicht einschlafen. Sonst spricht nichts gegen einen Spieldauer von mehreren Tagen, finde ich. Edit: Der Hammer wäre es wenn man das irgendwie grafisch oder in Tabellenform darstellen könnte. Zur Not mit einem *.jpg das immerwieder überarbeitet wird. Sonst verliert man evtl. den Überblick...
|
|
|
#21 (permalink) |
|
naja online-schach reizt mich jetzt nicht so sehr. aber wenn mal ein reales schachspiel ansteht werd ich mit sicherheit drüber nachdenken
![]()
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Okay, ich denke die Zeiten für ein Spiel werden großzügig angesetzt. Allgemein sollen sie die Gegner dann untereinander absprechen - das klappt schon
![]() Ein echtes Schachspiel im Real Life ist natürlich besser, aber ich denke das Turnier wird auch ganz spannend Also - mitmachen! Ich geb euch noch 2 Tage Bedenkzeit ![]()
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Ich werd mir dann jetzt mal Gedanken über die Umsetzung machen... bis dahin kann sich noch jeder anmelden, der Lust hat mitzumachen.
Ich denke, dass spätestens Fr. das Turnier starten bzw. die Organisation stehen wird.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|