![]() |
|
Boardplanet Spielhalle - Champs 2005 / Reset der Highscores!Support Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Verehrte Community,
es ist an der Zeit die Highscores unserer Spielhalle zurück zu setzen, damit wieder etwas Schwung hineinkommt und auch andere Leute eine Chance bekommen die Highscores zu knacken ![]() Ende dieser Woche werden alle Scores gelöscht! Natürlich möchte ich an dieser Stelle unseren Champs der (ich nenne es mal) "Runde 2005" gratulieren und sie hier verewigen ![]() Asteroids Champ JayJay69 mit 125.640 Punkten! Breakout Champ Jaenssen mit 90.380 Punkten! Chopper Challenge Champ Sunshine mit 5.559 Punkten! Hexxagon Champ Manni Calavera mit 49 Punkten! Monkey Lander Champ WKShark mit 30.445 Punkten! Moon Lander Champ Captain Subtext mit 7.400 Punkten! PacMan Champ Sunshine mit 36.890 Punkten! Park Soccer Champ Captain Subtext mit 390 Punkten! Simon Champ brainheadz mit 29 Punkten! Snake Champ Bloemche mit 3.393 Punkten! Space Invaders Champ rotnroll666 mit 68.630 Punkten! Tetris Champ charge mit 784.375 Punkten! Turbo Spirit Champ overdose mit 369.193 Punkten! Glückwunsch!
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Boardplanet Spielhalle - Champs 2005 / Reset der Highscores!
..sach mal, hast du sie nicht alle?! Weißt du wie lange ich gebraucht habe um Captain Subtext in Breakout zu schlagen - da ist beachtliche Zeit meines Lebens draufgegangen...und jetzt willst du alles löschen :heul2:
![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ja, und? Du hast doch dein Ziel erreicht! Sonst stände da jetzt:
Breakout Champ Captain Subtext mit 90.380 Punkten! Tut es aber nicht, sondern: Breakout Champ Jaenssen mit 90.380 Punkten! ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN.......das könnt ihr doch nicht machen. Mein schöner (auch für mich unschlagbarer) Highscore.
![]() Gibt´s jetzt nen Pokal oder ne Krone in meinen Beiträgen und darunter "Hexxagon Champ 2005"? ![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Hey Jungs, sehts mal so: Den Sieg in der Runde kann Euch keiner mehr streitig machen, und in der nächsten Runde habt ihr mit Eurer Erahrung immer noch gute Karten zwei, drei Runden in Folge der Champ zu sein.. ist doch viel besser als nur einmal Champ, und das nichtmal auf dauer sicher...
![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber "Asteroiden-Jay" mit seinen 125640 jammert ja auch nich, als er über meinen Rekord musste...war auch nich einfach... *g* Jedenfalls ist dies meine Kampfansage an alle Park-Soccer-Teilnehmer, jetzt bin ich geil auf Titelverteidigung! ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ein Doppelpost,Schande über mich... *g*
Ich hab mal jeweils die Top10 aller Spiele in einer Tabelle festgehalten (Stand : 29.11 20Uhr) und dann hinten ein Punktesystem beigefügt. Das heisst also,Platz 1 bekommt 10 Punkte, Platz 2 immer noch 9 etc. Auszählen kann das mal wer anders, ich hab mich bisher nur mit folgenden Namen befasst Subtext 63 Jayjay 62 Boomb. 37 JD 27 Marq. 25 Mikk 22 Hexx 20 Streicher 20 Jean 15 Wain 14 Dose 14 Vita 8 Mahr 7 BITTE ZÄHLT NOCHMAL SELBST, ich bin vom Listen erstellen völlig bekloppt geworden !
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Also, hier mal meine Berechnung (Angaben ohne Gewähr):
73 - Captain-Subtext 62 - JayJay69 37 - BooooooombastiC 36 - rotnroll666 31 - faulwurf 27 - Manni Calavera 27 - JD 26 - Sunshine 25 - Marquinho 24 - WKShark 22 - Streicher 20 - H3xxl0r 25 - Jaennsen 18 - porschinho 17 - charge 14 - overdose 14 - Tinchen 14 - Mr. White 13 - brainheadz 13 - Mikklu 12 - daerwain 11 - Bloemche 11 - Nightingale 10 - november 09 - DarkAngel03 09 - Telido 09 - Vivian 08 - vitara 08 - Akito 08 - DieLady 07 - NIGHTHAWK 07 - Mahr 07 - richieguitar 07 - Samyde 07 - TIP 07 - crawling 06 - Spawnstrong 06 - sushine 05 - Okomi 04 - Stroem 04 - gänseblümchen 03 - fiveofseven 03 - angel-or-demon 03 - Fallen 03 - Mama Maden 03 - Pixi 03 - PurePlayer 01 - K-Dog 01 - Steffi 18 01 - Warhammer Sieht aus, als hätten wir einen unangefochtenen Champion und einen, der noch so gerade mithalten kann. Sprich die Bayern und die Bremer des BPs *duck*
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
vor ein paar tagen ist eine neue version der arcade software erschienen, die besser mit unserer boardsoftware harmoniert.
werde am wochenende auf diese updaten und dann die highscores resetten. mfg porschinho |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Kurze Frage zum neuen Punktesystem...
wie funktioniert das? Ich dachte zuerst,das wäre plazierungsgebunden,aber wieso bekomm ich dann Punkte für "nichts"? Wenn mir jemand n Platz klaut,dann werde ich schlechter,leuchtet mir ein! Aber wieso werde ich ohne eigenes Zutun besser *lol* ???
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
kann nicht sein. platz 1 in einem game gibt 10 punkt, platz 2 gibt 9 usw. alle spiele werden zusammengezählt und ergeben die "rangliste" . zusätzlich gibt es noch einen titel für die meisten highscores (da zählen auch die mit, die schon wieder geschlagen wurden) und einen für die meisten aktuellen highscores.... |
||
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Hat sich auch erledigt...
Ich hatte immer die Differenz zwischen mir und "den Verfolgern" im Kopf, nie meinen konkreten Score (ich Depp!^^)! Und wenn durch Schützenhilfe einer der Verfolger irgendwo von einem Platz verdrängt wird,dann wächst mein Vorsprung ja automatisch an... Z.Z. spielen ja zum Glück ziemlich viele, da is alles in Bewegung ![]()
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Ich hoffe du meinst "bestechen" in seiner transitiven Form, also gekoppelt mit einem Objekt,wie etwa "besticht durch unglaubliche Highscores", womit weitläufig Respekt und Verwunderung umschrieben werden...
![]()
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Natürlich! Und ein so grandioser Champion sollte an seinen besten Tagen abtreten
Wie kriegst du bei Park Soccer über 400 Kicks hin? Das ist doch nahezu unmöglich!!! :eek:
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
),aber ich versteh z.B. nich,wie man keine 200 Punte hinbekommt^^Und nochwas: Hiermit trete ich auch ab und mache den Weg für eine jüngerer Generation frei! Zwar werde ich weiterhin mit dabei sein und mit meiner Erfahrung Hilfesuchenden zur Seite stehen,aber meine aktive Teilnahme im Titelkampf ist hiermit vorbei! (Gut so? *lol*)
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|