![]() |
|
[Boardplanet] sucht das beste Foto 2005!Quize, Gewinnspiele und Awards Community-Wettbewerbe, -Auszeichnungen, -Gewinnspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
[Boardplanet] sucht das beste Foto 2005!
Hallo verehrte Userschaft, liebe Kinder
Es ist an der Zeit eure Kreativität zu fordern und einen neuen Award zu vergeben. Jeder der eine Kamera sein eigen nennt kann mitmachen und uns sein bestes, schönstes, originellstes oder witzigstes Foto schicken um an der Endabstimmung teilzunehmen. Pro Teilnehmer ist genau EIN Foto erlaubt. Das Motiv spielt dabei keine Rolle. Ob ihr selbst drauf seid, ein Baum oder Nachbars Katze – völlig egal! Alle Bilder werden bis zur Abstimmung bzw. dem Einsendeschluss gesammelt und dann zur Abstimmung gestellt. Wer gewinnen möchte sollte sich die Frage stellen: Was kommt bei den meisten Leuten gut an? Welches meiner Bilder dürfte die meisten Stimmen bekommen? Wichtig, für alle die mitmachen möchten: - Einsendeschluss ist der 13. Mai 2005 (Freitag) – 0:00 Uhr - Alle Bilder werden bitte _ausschließlich_ per E-Mail an mich gesendet: faulwurf@boardplanet.net – keine Bilder in diesem Thread anhängen! Bitte dabei unbedingt euren Forennick dazu schreiben und eine kleine Beschreibung für das Bild! (Diese wird bei der Abstimmung dann unter eurem Bild stehen). - Um das noch mal klar zu stellen: Es geht um EURE Bilder und nicht die von jemand anderem. Nachtrag: Die Bilder sollten eine Auflösung von max. 1024 x 768 Pixel (10 mehr oder weniger ist mir auch egal) und 1 MByte (weniger ist natürlich besser!) nicht überschreiten! Als Preis gibt es natürlich das einzigartige Gefühl gewonnen und tausende Mitbewerber hinter sich gelassen zu haben! Zusätzlich gibt es natürlich auch noch eine Auszeichnung in Form eines besonderen Titels mit zugehörigem Pokal – das ist doch was! Gibt es noch Fragen und/oder Anmerkungen? Ansonsten: LOS! Ich bitte um rege Teilnahme!
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: [Boardplanet] sucht das beste Foto 2005!
Also, die Bilder werden von mir gesammelt damit es spannender bleibt und vorher niemand weiß, welches Bild denn die "Konkurrenz" ins Rennen schickt...
Bei bzw. für der/die Abstimmung werden die Bilder natürlich veröffentlicht.
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Nachtrag:
Also ich würde sagen, wenn einer das Bild gerne bißchen heller machen würde oder so - wayne? Allerdings sollte das Bild schon zu 95 % so aus der Kamera kommen, wie es hier im Wettbewerb ankommt, okay? Das beste Bild soll ja gewinnen und nicht der beste Grafiker. Die Abstimmung über die Bilder wird vermutlich anonym erfolgen, damit nicht nach Sympathie sondern wirklich nach dem besten Bild abgestimmt wird ![]() In diesem Sinne, ich warte noch auf fleissige Teilnahme ![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Hab soeben mein Bild ins rennen geschickt
Bin gespannt!
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
nö mensch...das hatte ich schonmal,da konnt ich machen was ich wollt,kein bild fand den weg zum adressaten!und ich hab auch nie ne mail gekriegt,das da was nich geklappt hätte!
bidde nich schon wieder...
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Noch circa 10 Stunden!
Abgabeschluss ist Heute (Freitag, 13.05.2005) um 0:00 Uhr! Jeder der noch mitmachen möchte, muss mir das Bild bis 0:00 Uhr an faulwurf@boardplanet.net gemailt haben! Danke. Also hopp, sucht eure schönsten Bilder und macht mit. Es tut auch nicht weh ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|