|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Boardplanet wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,
im Namen des gesamten Boardplanet-Teams wünsche ich euch ein frohes und erholsames Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst euch reich beschenken und übertreibt es am Silvesterabend nicht ![]() Wir lesen uns im neuen Jahr (oder früher) |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Boardplanet wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Mmmhh, also n frohes Fest wünschen geht zeitlich ja noch....
Aber jetzt schon nen guten Rutsch wünschen? Find ich n bisschen früh. Auf jeden Fall gibt´s von mir auch ein: Euch allen ein frohes Fest. (Und am 1. gibt´s dann - wenn ich dran denke - ein "Frohes neues Jahr".) |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Auch wenn ich jetzt auf die Tränendrüsen drücke und mein Leid klage, da ich am Heiligabend arbeiten muß, wünsche ich allen die dies lesen fröhliche und besinnliche Weihnachten und vor ab auch schon ´nen guten Rutsch.
Fresst Euch dick und rund, sauft was die Pullen hergeben, oder was Ihr sonst so macht. |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Auch wenn mir Weihnachten am Allerwertesten vorbeigeht, wünsche ich allen die Weihnachten feiern ein frohes Fest, und allseits ein paar schöne Tage.
![]() Nen guten Rutsch wünsch ich erst wenn es soweit ist. ![]() |
|
![]() |