|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Boardplanet - Wer bin ich?Quizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) | |
|
|
AW: Boardplanet - Wer bin ich?
Zitat:
Endlich hast du es begriffen! Gratuliere. :brauen: Die Einsicht kam spät, aber sie kam. |
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
|
Na dann...
Ich habe einen lila Quietschevogel dort wo bei Euch das Hirn sitzt. Außerdem spielen mir meine Finger öfter einen Streich und bleiben auf den Tasten kleben. Heraus kommen Wörter wie: "süüüüüüüüüüss", "knudddddel" oder "suuuuuuupiiii". Tja, so ist das, hihi. Den Sinn eines Avatars habe ich nie verstanden oder ich halte mich selbst für jeden, süüüüüüüßen, aber debil dreinschauenden Fussballerschnuckiiii, der so im Fernseher kommt. Und jetzt bin ich auch noch weg ohne jemals was dazu zu lernen *schluuuuuchz* |
|
|
|
#35 (permalink) |
|
|
Ich begeistere mit prima Einzeilenposts die zu 99% nichts mit dem Thema zu tun haben
Ich bin an sich etwas inaktiv hier und schreibe nunmal ungern viel, aber hin und wieder fühle ich mich dazu bewogen hier und da einen sausen zu lassen. Die Qualität meiner Beiträge reicht von manchmal komisch über den Placeboeffekt bis hin zum Nerven. An sich bin ich, glaube ich, kein schlechter Kerl, nur hier mag ich das nicht so rech zeigen. Ansonsten habe ich eine prima Freundin, die 2 Jahre älter ist als ich. |
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
|
du bist der chef. morgen um 19.59 läuft das ultimatum ab! ab 20.00 ist krieg
wobei ich finde, dass leute, die 'nur ma so eben' was irgendwo reinschreiben, den sinn eines forums eh noch nicht so ganz begriffen haben ![]() please delete at will. |
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
|
Zitat:
mmh...anscheinend verliert einer der Gründungsmitglieder den Spass am Forum... zur Frage: ich tipp mal auf ne aufblasbare Sexpuppe aus dem Hause Tetra Pack (aber ich wusste nicht das die sprechen können , geschweige den dazu in der Lage Beiträge in dem Forum abzugeben) |
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
|
Darkschneider natürlich. (achja, und:
)Ich hatte eine 1 in Politik und trotzdem finde ich die REP super duper. Mit Ehre und Stolz stehe ich hinter meinem Land. Ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland, ich - liebe - Deut- Sche-Land! Heil Eddie! |
|
|
|
#47 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Gott, bin ich gut! Aber mir fällt jetzt spontan nix ein, also mach noch mal! ![]() |
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
|
Ich hätte da mal einen:
Wen ich Beiträge schreibe, fehlt schon mal ein ganz bestimmter Buchstabe im Alphabet. Und wen ich etwas als sehr schlimm empfinde, dan schreib ich hier im BP darüber. Und ich mach das öfter als alle anderen hier; bin da sozusagen auf dem 1. Platz. |
|
![]() |